Erfahrung mit dekra-express

Diskutiere Erfahrung mit dekra-express im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich EU-Importe & RE-Importe; Hallo Leute Ich habe momentan ein Angebot für ein Auto aus London und würde gerne wissen ob die Firma serious ist und ob jemand Erfahrung mit der...
H

Heiko90

Threadstarter
Hallo Leute
Ich habe momentan ein Angebot für ein Auto aus London und würde gerne wissen ob die Firma serious ist und ob jemand Erfahrung mit der Gemacht hat. Sieht ja aus wie ein Partner von mobile.
Der Link http://www.dekra-express.com/index.htm

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Würde mal sagen, dass es sich um eine reine Spedition handelt.

Alle genannten oder gezeigten Fahrzeuge sind keine Verkaufsangebote, sondern von denen transportierte Waren

Pending = schwebend
Delivered = ausgeliefert

Auch Matthew Berry, Maria Verte und Gerhard Mueller berichten von einen Transportservice.

Wieso soll der Autos verkaufen, da sind doch keine zu verkaufen ???

T

tajan08

dekra-express

Heiko90 schrieb:
Hallo Leute
Ich habe momentan ein Angebot für ein Auto aus London und würde gerne wissen ob die Firma serious ist und ob jemand Erfahrung mit der Gemacht hat. Sieht ja aus wie ein Partner von mobile.
Der Link http://www.dekra-express.com/index.htm
ich habe auch ein angebot aus england. wollte auch wissen ob die firma serious ist?dann man möchte mir ein auto über diese firma rüber schicken...

Thema:

Erfahrung mit dekra-express

Erfahrung mit dekra-express - Ähnliche Themen

• jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?

Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?: Hallo Forum! :) Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen wieviele KM der Zoe mit der 22 kWh Batterie wirklich schafft?
  • Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse

Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse: Guten Morgen, letztens in einem Artikel habe ich gelesen, man kann den KONA via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen (ohne die...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit TÜV oder Dekra

Welche Erfahrungen habt Ihr mit TÜV oder Dekra: Hier könnt Ihr Euere Erfahrungen was Einträge oder Abnahmen betrifft austauschen. Werde je nach dem meine Komentare dazu beitragen. Euer Dr. TÜV