er kommt ... er kommt ;)

Diskutiere er kommt ... er kommt ;) im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; hi, in der 42.KW hat mein neuer liefertermin !!! :) genau meiner bis auf felgen lederaustattung und motor ;)
Benny

Benny

Threadstarter
hi, in der 42.KW hat mein neuer liefertermin !!! :)

genau meiner bis auf felgen lederaustattung und motor ;)

P

powerade

Benny schrieb:
...genau meiner bis auf felgen lederaustattung und motor ;)
Gefällt mir sehr gut! Dann hast Du ja auch diesen Alu-Frontgrill, oder? Der sieht anders bzw. besser aus als der auf der Peugeot-Website gezeigte. Dort sind es anscheinend nur 3 einzelne Leisten. Weißt Du, wo man den auf Deinem Bild gezeigten Grill herbekommt und was der (evtl. mit Anbau) kostet?

Gruß,
powerade

Hier mit den Einzel-Chromleisten von der Peugeot-Website:

Zuletzt bearbeitet:
Benny

Benny

Threadstarter
hi, habe nur die einzel chromleisten wie von dir gezeigt !

der anbau der senkrechtstreben ist kein problem, kann man selbst erledigen !

schau mal unter

www.french-power.com

streetrider

streetrider

Mittwoch oder Donnerstag bekomm ich meinen 407 Sw.. endlich.....

Werd dann mal ein paar Bilder machen und hier rein stellen....

Gruß Streetrider 8)

Briefkasten

Briefkasten

und isser schon da?

würd mich über fotos freuen, wie manch anderer hier betimmt auch. :)

streetrider

streetrider

Jo, da ist er.. war aber letzte woche net on.. Bilder mach ich die woche hier mal wenn ich dazu komm...

Is zwar noch gar nix dran gemacht aber das kommt noch...

Gruß Streetrider 8)

Thema:

er kommt ... er kommt ;)

Sucheingaben

peugeot 407 tuning

,

peugeot 407 sw tuning

,

peugeot 407 felgen

,
peugeot 407 sw felgen
, peugeot 407 kombi tuning, peugeot 407 sw, peugeot 407 sw tiefergelegt, peugeot 407 sw alufelgen, peugeot 407 kombi baujahr 2006, opinie peugeot 407 sw tuning, peugeot 407 foto tuning, peugeot 407sw bbs, peugeot 407 felgen auf bmw , alufelgen peugeot 308 sw, felgen peugeot 407, peugeot 407 tuning felgen, peugeot 407 felgenmaße, felgen für peugeot 407 sw, 407 sw felgen, Peugeot 407sw Bauiahr 2006 nimmmt kein Gas an

er kommt ... er kommt ;) - Ähnliche Themen

• Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
  • Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?: Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???
  • kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?

kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?: Guten Morgen, denkt ihr es wird so in Serie kommen wie es beschrieben wird? Denn laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...