Entwässerung Kraftstoffilter JTD

Diskutiere Entwässerung Kraftstoffilter JTD im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hat jemand Ahnung, wie man dies durchführt? muss ich dazu den Filter komplett ausbauen oder nicht?
ShiFT_82

ShiFT_82

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
113
Hat jemand Ahnung, wie man dies durchführt?
muss ich dazu den Filter komplett ausbauen oder nicht?
 
Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
dieselfilter entwässerung

hy shift-82
ganz einfach
auf der unteren seite des filters müsste ein geschraubter deckel sein oder der sensor für die anzeige für den wasser gehalt
die schraubst du ab aber schau darauf das die dichtung nicht verloren geht und das du was darunter machst damit der ganze filterinhalt (diesel und wasser) nicht auf den boden geht
wenn da nichts mehr raus kommt schraubst den deckel oder den sensor wieder an den filter
jetzt musst du ein paar mal die zündung reinmachen ohne anlassern 4-5 mal und jedes mal 20 sekunden warten und dan ein paar mal versuchen anzu lassern
es braucht etwas zeit bis der filter sich wieder mit diesel füllt
:)
 
Thema:

Entwässerung Kraftstoffilter JTD

Entwässerung Kraftstoffilter JTD - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffilter wechseln

    Kraftstoffilter wechseln: Wollte den Krafstoffilter mal wechseln ist das ein Akt? Und wo ist der und wie wird gewechselt? Danke allen im voraus gruß de Markus
  • Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???

    Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich suche beim meinen Peugeot 206, 1.4 16v (2 KFU) BJ 2005, den Krafstofffilter und kann ihn nicht finden. Da...
  • kraftstoffilter 207 rc

    kraftstoffilter 207 rc: hallo ma ne frage wo sitzt de kraftstofffilter beim 207 Rc weil peugeot sagt der hätte keinen
  • Kraftstoffilter Reperatur

    Kraftstoffilter Reperatur: Also mein Wagen war ja von Samstag bis heute Abend in der Werkstatt weil er nicht angesprungen ist, war wie vermutet der Anlasser. Bei der...
  • Ähnliche Themen
  • Kraftstoffilter wechseln

    Kraftstoffilter wechseln: Wollte den Krafstoffilter mal wechseln ist das ein Akt? Und wo ist der und wie wird gewechselt? Danke allen im voraus gruß de Markus
  • Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???

    Wo versteckt sich der Kraftstoffilter / Benzinfilter???: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich suche beim meinen Peugeot 206, 1.4 16v (2 KFU) BJ 2005, den Krafstofffilter und kann ihn nicht finden. Da...
  • kraftstoffilter 207 rc

    kraftstoffilter 207 rc: hallo ma ne frage wo sitzt de kraftstofffilter beim 207 Rc weil peugeot sagt der hätte keinen
  • Kraftstoffilter Reperatur

    Kraftstoffilter Reperatur: Also mein Wagen war ja von Samstag bis heute Abend in der Werkstatt weil er nicht angesprungen ist, war wie vermutet der Anlasser. Bei der...
  • Sucheingaben

    Dieselfilter 2 4 jtd entwässern

    ,

    fiat stilo 1.9 jtd kraftstofffilter tauschen

    ,

    fiat stilo wasser im kraftstofffilter

    ,
    fiat stilo jtd kraftstofffilter wechseln
    , dieselfilter wechseln fiat marea, alfa romeo dieselfilter entwässern, Fiat Stilo Diesel- Kraftstofffilter wechseln ilterwechsel, diesel filter wechseln bei fiat bravo, dieselfilter wechseln fiat 1.9 jtd, punto diesel entwässern, fiat stilo 1.9 jtd wasser im kraftstofffilter, fiat stilo jtd dieselfilter wechseln, dieselfilter wechseln bei km Fiat bravo, Fiat stilo 1.9jtd kraftstofffilter mit Wasser ohne wasser, fiat punto 1.9 kraftstofffilter diesel wasser, fiat grande punto kraftstofffilter wechseln, kraftstofffilterwechsel fiat 1.9 jtd, fiat stilo 1.9 jtd dieselfilter wechseln, fiat bravo 1 9 kraftstofffilter wechseln, kondenswasser im kraftstofffilter fiat punto 199, alfa 1.9 jtd kraftstofffilter wechseln, 1.9 jtd wasser im kraftstofffilter springt nicht an, fiat punto dieselfilter wechseln, dieselfilter entwässern fiat stilo, kraftstofffilter grande punto diesel austauschen
    Oben