Entscheidungshilfe

Diskutiere Entscheidungshilfe im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi zusammen... Ich weiss - es ist immer ein wenig erbärmlich wenn Menschen keine eigene Meinung haben... Aber ich habe leider sogar 2 ! ^^ Gemeint...

SoulJha

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
17
Hi zusammen...
Ich weiss - es ist immer ein wenig erbärmlich wenn Menschen keine eigene Meinung haben...
Aber ich habe leider sogar 2 ! ^^
Gemeint ist, dass ich seit 4 Wochen mich nicht entscheiden kann, welche neue Frontschürze ich anmontiere.
Meine "alte" von Merkur Tuning wurde mir bei einem hammer Parkrempler komplett zerstört, samt Metallaufhängung und Radkastenabdeckung... 118€ samt feiger Fahrerflucht... war aber 'n rotes Auto -.-
und als ich nun gestern einfach mal aus Langeweile den neuen Spritzschutz angebracht habe, und dafür sowieso die alte Schürze abmachen musste, kam mir die Idee die anderen mal dranzuhalten und spontan 3/4 Bilder zu knipsen.
ALSO - achtet pls weder auf meinen netten Nachbarn, noch auf die "geile und lebensgefährliche Bock-Konstruktion" - legt euch niemals unter so etwas - ich habe es auch nicht getan ! war nur zum leichteren montieren.

die erste ist von NRW-tuning-center
und die zweite ist halt die NOVITEC X-One
die 2te kostet übrigens das doppelte der ersten - aber Novi ist fast doppelt so dickes Material und hat Nsw
ich weiss nicht weiter -
pls help :)
 

Anhänge

  • MSE 014.jpg
    MSE 014.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 134
  • MSE 015.jpg
    MSE 015.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 103
  • MSE 016.jpg
    MSE 016.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 114
  • MSE 017.jpg
    MSE 017.jpg
    80 KB · Aufrufe: 111
  • MSE 018.jpg
    MSE 018.jpg
    90 KB · Aufrufe: 116
  • MSE 019.jpg
    MSE 019.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 134

Unomann

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
94
Ort
Wolfsburg
die zweite!!

2te find ich besser und wird tiefer! was is mit hinten?
 

Schmarall

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
646
Ort
Stuttgart
mir gefällt die erste besser, weil die x-one zu große lufteinlässe links und rechts hat
dazu macht erstere dein auto länger
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also die erste find ich so von der seite her besser, sieht einfach was netter aus, wenn die schürtze net nur noch unten, sondern auch noch nen tick nach vorn geht.....

aber wenn die andere tiefer ist...hhmm schwer frage........wie groß´issen da der unterschied???

ansonsten bleib bei der 1ten
 

PuntoLady

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
403
Ort
51491 Overath
mir persönlich gefälle dir erst auch besser. ich steh nicht auf so riesige lufteinlässe. die zweite lässt dein auto sportlicher und leicht fieser aussehen wie ich finde :D
 

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Also mir gefällt die erst euach viel besser..auf den Bilder sieht das auto aber noch voll hoch aus..wirkt das nur so?, oder ist es noch nicht tiefer?..wenn du eine neue Front dran machst, finde ich das sie nicht so gut wirkt bei original Höhe.
 
P

Punto_Tuner

Guest
Auf jeden fall die 1.
Mach doch einfach mal bilder wenn dein auto nicht aufgebockt is, damit man sieht wie groß der unterschied wirklich von der höhe is.
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
jo daran hab ich auch gedacht, weil so sieht man ja nicht wirklich wie tief di beiden sind....so nen kleinen unterschie vielleicht, beeindruckender isses aber wenn das auto normal auf der erde steht..und ich denke dann isses auch kein prob die schürtzen dran zu halten.....
 

Puntolutscher

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
44
Ich würde auf jeden Fall die 2. Stoßstange nehmen, sieht viel besser aus als die 1. , aber über geschmack kann man ja str......!!! Aber dat wollen wir ja net!
 

SoulJha

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
17
@ TNT - der Punto hat 40er Federn drin aber im moment der Aufnahme stand er auf 2 Raedern wie man unschwer erkennen kann ^^
 
P

Punto2105

Guest
Ich bin eindeutig für die erste!!
Die Novitec hat mir auch zu große lufteinlässe......
...letztendlich musst aber trotzdem noch du selber entscheiden. schließlich soll das auto ja dir gefallen und nicht irgendwelchen anderen leuten, oder???

LG Punto2105
 

SoulJha

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
17
habe heute mal beide auf Praxistauglichkeit geprüft und nach Fixpunkten geschaut. Montage ist bei beiden Problemlos, allerdings kam mir eine berrechtigte Frage...
"Wo soll ich nur dieses komische Ding hintun, wo so Buchstaben und Zahlen draufstehen?!"
die 2te ist easy - da Aussparung
aber an der ersten?!
 

ChevyFreak

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
261
Ort
24148 Kiel
hi

also ich finde die x-zone am besten. die erste geht undten so weit nach vorne, ich finde das sieht bei so einem kleinen auto nicht aus.

am besten wäre es du suchst dir ein paar bilder von puntos die diese stoßstangen schon darnhaben und lackiert sind. so wirken sie am besten.

Chevy
 

calcy

Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
158
Ort
BM
Also ich stimme für die zweite. Die hat, für meinen Geschmack, mehr "Charakter".
Nix gegen die erste, die sieht auch gut aus, nur mir gefällt nicht, dass sie so weit vorsteht. Darum würde ich mich für die zweite entscheiden.
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
hehe, gut das geschmäcker verschieden sind...ich finde das grade so gut an der, das die was nach vorne steht....sieht, wenn man die karre von der seite sieht dann doch irgendwie viel besser aus *g*

aber wie gesagt, ich würde mal gerne bilder sehen, wenn die schürtzen dran sind und wenn das auto normal auf seinen rädern steht......
 
Thema:

Entscheidungshilfe

Oben