Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG

Diskutiere Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich...
Fordfahrer1220

Fordfahrer1220

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
186
Guten Tag,

mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich kann mich damit ganz gut abfinden.

Es sollte ein Kombi sein, relativ wenig Kilometer, wenn es geht kein Diesel ... da ich nicht mehr so viel fahre und geringe Steuern haben will.

Zu dem werde ich Papa und daher ein großes und Sparsames Auto:))

Ich habe da ein schönen VW Passat Variant 1.6 LPG GAS PRINS- ANLAGE gefunden und wollte euch denn mal vorstellen und fragen was Ihr davon haltet und auf was ich da zu achten haben da ich kein Plan von VW und den neueren Autos habe ?(



Kombi
EZ 07/2006
127.000 km
Benzin
75 kW (102 PS)
Schaltgetriebe


9.401 EUR (Brutto)



Getriebe: 5 Gang Schaltgetriebe

Interieur: Sportsitze in schwarz im Top Zustand

Komfort: Klimaanlage, Servolenkung, Elektrische Aussenspiegel, 4x Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung per Funk, Elektrische Sitze, Tempomat, Navigationssystem

Sicherheit: Airbags: Fahrer Beifahrer weitere Airbags, Sideguard (Kopfairbags) ABS, ESP, ASR, Beifahrer Airbag Abstellbar (für Kindersitz), PDC

Ausstattungspakete: TRENDLINE LPG GAS, 2.0 TDI, Austattung 17 zoll Org VW Alu Felgen,

Umwelt: Abgasnorm Euro 5, Grüne Umweltplakette, (Wenig Steuern wegen euro 5

Weiteres: LPG GAS ANLAGE von PRINS, Sportlederlenkrad 3 Speichen,

Nebelscheinwerfer, Sportsitze alcantara, Klimatic, PDC, CD- Radio,




Das wäre so alles was da steht :)) bitte sagt mir alles was euch dazu einfällt.

Meine einzige sorge die ich habe ist, das der Motor vielleicht nicht reicht für die enorme Masse aber ich will ja auch nicht unbedingt schnell unterwegs sein, sondern er gechillt crusen und Sprit sparen :D dennoch soll er heile bleiben.

Vielen Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

El B@rt0

El B@rt0

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
"Sportlederlenkrad 3 Speichen"

Das sieht auf dem Bild aber anders aus !

Umbedingt die Sitze ausprobieren. Ich kann es grad auf dem Bild nicht erkennen, aber die sehen so aus, als hätten die keinen Seitehalt ! Ist total unwohl bei diesen Sitzen drin zu sitzen ;-)


MfG El B@rt0
 
Thema:

Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG

Sucheingaben

passat b6 innenraum

,

vw passat b6 innen

,

vw passat b6 innenraum

,
vw passat innenraum
, passat b6 innen, vw passat b6 felgen, vw passat baujahr 2006 in schwarz, VW passat variant b6, passat b6 1.6 benzin, passat kombi 2006 schwarz, passat b6 kombi, passat b6 gold, passat b6 felgen, vw passat b6 2009 Innenraum, VW Passat B6 Variant, volkswagen passat variant baujahr 2003, vw passat variant b6 innenraum, passat 1 6 bj 2003 wie schnell istber, vw passat variant b6 innen, passat 2006 kombi schwarz, passat 3b tuning innenraum, passat 2006 innenraum 6 gang, passat b6, vw passat variant innenraum 2001, vw passat bj 2006

Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe Sommerreifen Audi A4 B8

    Entscheidungshilfe Sommerreifen Audi A4 B8: Hallo, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte mir jetzt zur Winterzeit für meine neuen Audi Felgen Sommerreifen zulegen, da sie ja...
  • Entscheidungshilfe Sommerreifen MX-5 205 40 R17

    Entscheidungshilfe Sommerreifen MX-5 205 40 R17: Hallo Leute, bin auf der Suche nach neuen Reifen für meinen Mazda MX-5 NBFL. Die Größe ist 205 40 R17. Meine Jetzigen sind die Pirelli P Zero...
  • brauche entscheidungshilfe wg. autoradio

    brauche entscheidungshilfe wg. autoradio: hi, ich hab nach 1 jahr defekten Autoradio beschlossen, mir doch endlich einen neuen zu zu legen. nachdem ich mich jetzt durch die ganzen...
  • Entscheidungshilfe: Alpine IVA-D105R oder Pioneer AVH P-5900 DVD

    Entscheidungshilfe: Alpine IVA-D105R oder Pioneer AVH P-5900 DVD: Hallo liebe Gemeinde, :D ich stehe vor einem Problem: Wie oben beschrieben bräuchte ich von euch eine Entscheidungshilfe zur Anschaffung eines...
  • Entscheidungshilfe /motor

    Entscheidungshilfe /motor: hey leute will jez langsam mal anfangen mir alle teile zu besorgen um einen motorumbau zu machen nur man hört soviel der ist schlecht und...
  • Ähnliche Themen

    • Entscheidungshilfe Sommerreifen Audi A4 B8

      Entscheidungshilfe Sommerreifen Audi A4 B8: Hallo, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte mir jetzt zur Winterzeit für meine neuen Audi Felgen Sommerreifen zulegen, da sie ja...
    • Entscheidungshilfe Sommerreifen MX-5 205 40 R17

      Entscheidungshilfe Sommerreifen MX-5 205 40 R17: Hallo Leute, bin auf der Suche nach neuen Reifen für meinen Mazda MX-5 NBFL. Die Größe ist 205 40 R17. Meine Jetzigen sind die Pirelli P Zero...
    • brauche entscheidungshilfe wg. autoradio

      brauche entscheidungshilfe wg. autoradio: hi, ich hab nach 1 jahr defekten Autoradio beschlossen, mir doch endlich einen neuen zu zu legen. nachdem ich mich jetzt durch die ganzen...
    • Entscheidungshilfe: Alpine IVA-D105R oder Pioneer AVH P-5900 DVD

      Entscheidungshilfe: Alpine IVA-D105R oder Pioneer AVH P-5900 DVD: Hallo liebe Gemeinde, :D ich stehe vor einem Problem: Wie oben beschrieben bräuchte ich von euch eine Entscheidungshilfe zur Anschaffung eines...
    • Entscheidungshilfe /motor

      Entscheidungshilfe /motor: hey leute will jez langsam mal anfangen mir alle teile zu besorgen um einen motorumbau zu machen nur man hört soviel der ist schlecht und...
    Top