Fordfahrer1220
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 1
Guten Tag,
mal ein wenig zu meiner Person
ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein
Frauchen will das so
und ich kann mich damit ganz gut abfinden.
Es sollte ein Kombi sein, relativ wenig Kilometer, wenn es geht kein Diesel ... da ich nicht mehr so viel fahre und geringe Steuern haben will.
Zu dem werde ich Papa und daher ein großes und Sparsames Auto
Ich habe da ein schönen VW Passat Variant 1.6 LPG GAS PRINS- ANLAGE gefunden und wollte euch denn mal vorstellen und fragen was Ihr davon haltet und auf was ich da zu achten haben da ich kein Plan von VW und den neueren Autos habe
Kombi
EZ 07/2006
127.000 km
Benzin
75 kW (102 PS)
Schaltgetriebe
9.401 EUR (Brutto)
Getriebe: 5 Gang Schaltgetriebe
Interieur: Sportsitze in schwarz im Top Zustand
Komfort: Klimaanlage, Servolenkung, Elektrische Aussenspiegel, 4x Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung per Funk, Elektrische Sitze, Tempomat, Navigationssystem
Sicherheit: Airbags: Fahrer Beifahrer weitere Airbags, Sideguard (Kopfairbags) ABS, ESP, ASR, Beifahrer Airbag Abstellbar (für Kindersitz), PDC
Ausstattungspakete: TRENDLINE LPG GAS, 2.0 TDI, Austattung 17 zoll Org VW Alu Felgen,
Umwelt: Abgasnorm Euro 5, Grüne Umweltplakette, (Wenig Steuern wegen euro 5
Weiteres: LPG GAS ANLAGE von PRINS, Sportlederlenkrad 3 Speichen,
Nebelscheinwerfer, Sportsitze alcantara, Klimatic, PDC, CD- Radio,
Das wäre so alles was da steht
bitte sagt mir alles was euch dazu einfällt.
Meine einzige sorge die ich habe ist, das der Motor vielleicht nicht reicht für die enorme Masse aber ich will ja auch nicht unbedingt schnell unterwegs sein, sondern er gechillt crusen und Sprit sparen
dennoch soll er heile bleiben.
Vielen Danke für eure Hilfe
mal ein wenig zu meiner Person

Es sollte ein Kombi sein, relativ wenig Kilometer, wenn es geht kein Diesel ... da ich nicht mehr so viel fahre und geringe Steuern haben will.
Zu dem werde ich Papa und daher ein großes und Sparsames Auto

Ich habe da ein schönen VW Passat Variant 1.6 LPG GAS PRINS- ANLAGE gefunden und wollte euch denn mal vorstellen und fragen was Ihr davon haltet und auf was ich da zu achten haben da ich kein Plan von VW und den neueren Autos habe

Kombi
EZ 07/2006
127.000 km
Benzin
75 kW (102 PS)
Schaltgetriebe
9.401 EUR (Brutto)
Getriebe: 5 Gang Schaltgetriebe
Interieur: Sportsitze in schwarz im Top Zustand
Komfort: Klimaanlage, Servolenkung, Elektrische Aussenspiegel, 4x Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung per Funk, Elektrische Sitze, Tempomat, Navigationssystem
Sicherheit: Airbags: Fahrer Beifahrer weitere Airbags, Sideguard (Kopfairbags) ABS, ESP, ASR, Beifahrer Airbag Abstellbar (für Kindersitz), PDC
Ausstattungspakete: TRENDLINE LPG GAS, 2.0 TDI, Austattung 17 zoll Org VW Alu Felgen,
Umwelt: Abgasnorm Euro 5, Grüne Umweltplakette, (Wenig Steuern wegen euro 5
Weiteres: LPG GAS ANLAGE von PRINS, Sportlederlenkrad 3 Speichen,
Nebelscheinwerfer, Sportsitze alcantara, Klimatic, PDC, CD- Radio,
Das wäre so alles was da steht

Meine einzige sorge die ich habe ist, das der Motor vielleicht nicht reicht für die enorme Masse aber ich will ja auch nicht unbedingt schnell unterwegs sein, sondern er gechillt crusen und Sprit sparen

Vielen Danke für eure Hilfe