Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG

Diskutiere Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich...
  • Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG Beitrag #1
Fordfahrer1220

Fordfahrer1220

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich kann mich damit ganz gut abfinden.

Es sollte ein Kombi sein, relativ wenig Kilometer, wenn es geht kein Diesel ... da ich nicht mehr so viel fahre und geringe Steuern haben will.

Zu dem werde ich Papa und daher ein großes und Sparsames Auto:))

Ich habe da ein schönen VW Passat Variant 1.6 LPG GAS PRINS- ANLAGE gefunden und wollte euch denn mal vorstellen und fragen was Ihr davon haltet und auf was ich da zu achten haben da ich kein Plan von VW und den neueren Autos habe ?(

Kombi
EZ 07/2006
127.000 km
Benzin
75 kW (102 PS)
Schaltgetriebe

9.401 EUR (Brutto)

Getriebe: 5 Gang Schaltgetriebe

Interieur: Sportsitze in schwarz im Top Zustand

Komfort: Klimaanlage, Servolenkung, Elektrische Aussenspiegel, 4x Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung per Funk, Elektrische Sitze, Tempomat, Navigationssystem

Sicherheit: Airbags: Fahrer Beifahrer weitere Airbags, Sideguard (Kopfairbags) ABS, ESP, ASR, Beifahrer Airbag Abstellbar (für Kindersitz), PDC

Ausstattungspakete: TRENDLINE LPG GAS, 2.0 TDI, Austattung 17 zoll Org VW Alu Felgen,

Umwelt: Abgasnorm Euro 5, Grüne Umweltplakette, (Wenig Steuern wegen euro 5

Weiteres: LPG GAS ANLAGE von PRINS, Sportlederlenkrad 3 Speichen,

Nebelscheinwerfer, Sportsitze alcantara, Klimatic, PDC, CD- Radio,

Das wäre so alles was da steht :)) bitte sagt mir alles was euch dazu einfällt.

Meine einzige sorge die ich habe ist, das der Motor vielleicht nicht reicht für die enorme Masse aber ich will ja auch nicht unbedingt schnell unterwegs sein, sondern er gechillt crusen und Sprit sparen :D dennoch soll er heile bleiben.

Vielen Danke für eure Hilfe

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 501
  • 2.JPG
    2.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 348
  • 3.JPG
    3.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 437
  • 4.JPG
    4.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 290
  • 5.JPG
    5.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 345
  • 6.JPG
    6.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 9.886
  • Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG Beitrag #2
El B@rt0
Punkte Reaktionen
7
"Sportlederlenkrad 3 Speichen"

Das sieht auf dem Bild aber anders aus !

Umbedingt die Sitze ausprobieren. Ich kann es grad auf dem Bild nicht erkennen, aber die sehen so aus, als hätten die keinen Seitehalt ! Ist total unwohl bei diesen Sitzen drin zu sitzen ;-)

MfG El [email protected]

Thema:

Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG

Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG - Ähnliche Themen

Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm.: Hallo liebe Automobilfreunde, seit über einem Jahr habe ich ein neues Freizeitmobil und möchte mich nun von meinem bisherigen Erstfahrzeug...
Kaufberatung Mazda 626 2,5 V6 LPG: hey leute, wollte mir ein LPG auto kaufen und bin auf den 626 gestoßen, wollte euch nun fragen ob der noch ok ist, und worauf ich bei der km...
Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant: Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
Kauffrage - BMW 318i touring Kombi: hallo zusammen, ein guter freund von mir möchte seinen BMW 318i touring verkaufen. soweit so gut... da ich mich aber so gut wie gar nichi mit BMW...
VERKAUF - Golf IV GTI 1,8 T: Die ein oder anderen von euch werden mein Auto aus dem Theard hier http://www.autoextrem.de/showthread,t-89654.htm kennen... Für alle anderen habe...
Sucheingaben

passat b6 innenraum

,

vw passat b6 innen

,

vw passat b6 innenraum

,
vw passat innenraum
, passat b6 innen, vw passat b6 felgen, vw passat baujahr 2006 in schwarz, VW passat variant b6, passat b6 1.6 benzin, passat kombi 2006 schwarz, passat b6 kombi, passat b6 gold, passat b6 felgen, vw passat b6 2009 Innenraum, VW Passat B6 Variant, volkswagen passat variant baujahr 2003, vw passat variant b6 innenraum, passat 1 6 bj 2003 wie schnell istber, vw passat variant b6 innen, passat 2006 kombi schwarz, passat 3b tuning innenraum, passat 2006 innenraum 6 gang, passat b6, vw passat variant innenraum 2001, vw passat bj 2006
Oben