Entscheidunghilfe rückleuchten!?

Diskutiere Entscheidunghilfe rückleuchten!? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; jungs ich brauch euren rat!!! zur zeit hab ich die hella (schwarz) dran, da mich aber die reflektoren stören will ich jetzt die us gti oder...
sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
jungs ich brauch euren rat!!!

zur zeit hab ich die hella (schwarz) dran, da mich aber die reflektoren stören will ich jetzt
die us gti oder hella rwwr holen!?

meiner:

was meint ihr:

hella rwwr:

us gti:

{_MOZILLA_}

{_MOZILLA_}

Also ich würde die Heallas also das 2 bild von oben nehmen , wär mehr nach meinem geschmack :D

I

intercept

nimm lieber die von hella. die us gti sehen aus wie die standart golf4 rückstrahler nur statt oranger streifne mit schwarzen, das schaut nicht so pralle aus.

cu

Himeno

Himeno

hella von sinnen

hihi wetten auf dne orginalen steht auch hella drauf ^^

T

Timme

ich finde die us leuchten besser, da die anderen schon zu weit verbreitet sind. sehen edel aus und nur kenner sehen den unterschied zu den orig. aber das ist eben geschmacksache...

bei dem hellagolf gefällt mir die chromleiste...

gruß timme

Himeno

Himeno

haben die us golf rückleuchtne ein prüfzeichen?

och die reflektoren bei den orginalen stören doch net hab meine auch so tief wie erlaubt gemacht

sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
ne die us ham kein prüfzeichen das ist auch des problem!!! hast keine chance... wenns hart auf hart kommt biste der fisch!!!

und di ereflektoren gefalle ma ech tnet da kommt bald en anderer ansatz dran!!! ;)

Himeno

Himeno

unterkannte 35 ist bei den reflektoren vorgeschrieben als kleiner tip ^^

ja deshalb frug ich das ist das gleiche problem wie bei den g2 us rückleuchten die kriegste net mal beim tüv eingetragen damit hat man wirklich die arschkarte gezogen

I

intercept

wo wir schon gerade bei rückleuchten sind: was haltet ihr denn von den fk in blackchrome?
( http://www.fk-automotive.com/de/index.php )

Hat die vielleicht einer von euch und kann mal nen foto von den leuchten in aktion posten?
cu intercept

sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
variante 2 oder welche meinst du?!

gibts schon variante 3:

aber ich halt von fk net viel,... bezüglich quali un so....

I

intercept

nein ich meinte eigentlich diese hier

meinste echt die sind qualitativ so schlecht?

paulchen

paulchen

hallo sebo, na willste dich auch wieder trennen. da haben dir deine aber nicht viel länger gefallen als meine.

also ich hab mir die vom us gti modell geholt, und muß sagen, diehaben mir von anfang an besser gefallen.
ist übrigens nicht richtig das das die normalen sind die hier jeder hat. die gti leuchten vom deutschen modell (genau so wie die vom highliner) haben die beiden mittleren kammen so rot grau, und den rückfahrscheinwerfer in rot. die sehen aber nicht schön aus, vor allem wenn das licht von der seite scheint. die us modele haben alles in rot, und nur der blinker und der rückfahrscheinwerfer sind in rauchgrau (drittes bild). die sind auch von hella, und entsprechen denen wie sie als letztes aufm deutschen golf waren, nur das da der rauchgraue teil weiß ist.
und das mit dem prüfzeichen muß ich mal schauen, kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen, weil wir reden hier doch von einem original vw teil, vom erstausrüster hella......

sebo@golf_IV

[email protected]_IV

Threadstarter
@intercept
hol dir die net!!! die sehenecht net so dolle aus!!! jeder wird dir davon abraten!!! über leg dirs gut was du kaufst!!!
von fk halte ich net viel... ich find edas des alles billig verarbeitet ist zumindest der größte teil ich greil da lieber auf quali zurück und hella is da einfach top oder vw!!!

@paulchen
jo mir reichen die dinger endgültig!!!
ich denk ich greif zu den hella!!! da sie rechtlich in ordnung gehen,
gefallen tun mir beide! die us gibts vll net so oft... aber die sind net legalwar beim tüv!!!
und die ham gesagt das die us modelle alle licht... sprich vorder und hecklechten umgerüstet werden müssen auf die vom deutschen!!! ohne e zeichen geht nix!!!
kann sein das des die prüfer gern übersehen aber wenns mal drauf ankommt biste der fisch!!!

deswegen nehm ich die hella!!! ;)

C

ChevChelios

Himeno schrieb:
unterkannte 35 ist bei den reflektoren vorgeschrieben als kleiner tip ^^
mm oder was^^

finde die LED sehr gut, die erst vom markt genommen wurden, die mit dem großen LED-Block und ner kleinen Leiste für Blinker+Nebler oder RÜckfahrleuchte...von FK...

FK hat miese verarbeitung, damals bei meinem fiesta klarglas ist passgenau wie arsch, hängt einseitig vollschief oder falsch gegossen, bei meiner ma am twingo ist rechts die rückleuchte zu schmal udn es bildet eien kleine kante den übergang zum kotflügel, nicht bündig wie links...

hier gibts auch noch ne sehr interessante golf 4 leuchte^^

http://www.autoextrem.de/showthread,t-56189.htm

Himeno

Himeno

fiesta du stellst fragen dürfte klar sein das das cm sind

@paulchen solange da keine prüfzeichen auf den lampen sind und das für jede kammerart können die noch so orginal von vw sein sie sind nicht für eu zugelassen und tüvkomform.

nochwas wenn keine reflektoren oder die sind zu dunkel sind reklektoren extra vorgeschrieben

Thema:

Entscheidunghilfe rückleuchten!?

Entscheidunghilfe rückleuchten!? - Ähnliche Themen

• Radio Entscheidunghilfe

Radio Entscheidunghilfe: will mir eins von denen kaufen, kann mich aber für keines entscheiden. tendiere zur zeit zum pioneer. Als LS hab ich Helix Avantgarde hxs 636...
  • Pt Rückleuchten vestertec

Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
  • Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rückleuchten und Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo!!! Bei meinem Ford Mondeo MK2 Fließheck ist Rückbeleuchtung und Cockpitbeleuchtung ausgefallen... Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker...
  • linke Rückleuchte komplett defekt

linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...