Entscheidung getroffen! Was haltet ihr davon?

Diskutiere Entscheidung getroffen! Was haltet ihr davon? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, habe mich nach langem hin und her für eine CAR POWER Wanted 4/320 entschieden. daran möchte ich eine Basskiste von Axton (CAB 308)...

Def_Jam

Threadstarter
Hi,

habe mich nach langem hin und her für eine CAR POWER Wanted 4/320 entschieden. daran möchte ich eine Basskiste von Axton (CAB 308) anschliessen. Nun weiß ich nicht was ich für LS (vorne) nehmen soll. Könnt ihr mir da welche empfehlen? (unter 100 Steine)

Beim Bass bin ich mir net so sicher weil ich gehört habe dass es für Techno geeignet ist. könnt ihr das bestätigen? Ich höre aber hauptsächlich Black und andere Zeusch. Aber niemals Techno! Was gibt es denn für alternative in der preis/Leistungs verhältnis? oder soll ich bei meiner entscheidung bleiben?

Bin einsteiger! :D

mfg

caveman666

Der Axton spielt deine Musikrichtung nicht gut! Der macht da schnell schlapp. Er geht bei Techno schön zur Sache -> da kann man ihm auch ne gute Ecke an Leistung zumuten und er knallt richtig schön.

Bei HipHop geht ihm aber die Puste ziemlich schnell aus!

Da würde ich dir unbeingt raten, mal einen SPL Dynamics V 12S anzuschaun. Wer viel HipHop hört und nicht sooo viel Geld ausgeben will, wäre da prima mit bedient! Oder auch einen Resonant Engineering RE 12 -> beide in nem Bassreflexgehäuse -> sehr lecker bei HipHop!!!!

Der Amp ist fürs kleine Geld was Feines. SPielt da in einer Klasse mit der Sinus Live XT 4500 (etwas mehr Leistung, bissle dynamischer im Klangbild) und der kleinen Helix )eher nicht so dolle fürn Subantrieb - klanglich auch fein fürs Geld).
Wenns noch günstiger sein soll, richtig Spass machen soll und dennoch vernünftig klingen soll, dann kannst du dir auch mal die Boa MVU 9000 anschaun...