Entscheidung Compo system Eton/Andrian

Diskutiere Entscheidung Compo system Eton/Andrian im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich hab mir nun eine neue endstufe für mein FS zugelegt, aber kann mich für keines entscheiden. Ich tendiere zwischen Eton A1 und der...

ismail

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
62
Hallo!

Ich hab mir nun eine neue endstufe für mein FS zugelegt, aber kann mich für keines entscheiden.

Ich tendiere zwischen Eton A1 und der andrian A2
http://www.powercompany.de/shop/product_info.php?info=p32_Eton-Advenure-A1-160-High-Grade.html
http://www.powercompany.de/shop/product_info.php?info=p117_Andrian-Audio-A2-16er-2-Wege-System.html

Das ganze wird dann von einer Steg qm75.6mx betrieben(6*75/125Watt 4/2ohm)
Als Sub hab ich einen Atomic Manhattan 12s4 an einer eton pa1502

Gehört wird dann Haupsächlich Hip hop aber auch andere musikrichtungen.

Ihr könnt mir auch gern andere vorschläge machen aber es sollte nicht teuerer werden als 400euro, sich gut anhören, aber auch pegeln können.

Schönen Dank

Ismail
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Da würd ich dir sogar eher zu nem Rainbow Germanium CS265.25 raten.

Das Andrian klingt echt geil (habs ja selber) aber im Kickbass-Bereich ist es eher etwas dünn. Ich denke das Rainbow wird dir da besser gefallen.
 
Thema:

Entscheidung Compo system Eton/Andrian

Entscheidung Compo system Eton/Andrian - Ähnliche Themen

Einbau einer Steg QM75.6mx: Hallo Leute! Ich habe kürzlich eine Steg QM75.6mx bei ebay ersteigert. Jetzt scheint mir der Einbau und Anschluss nicht so einfach ist wie ich...
Oben