Entscheidung Compo system Eton/Andrian

Diskutiere Entscheidung Compo system Eton/Andrian im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich hab mir nun eine neue endstufe für mein FS zugelegt, aber kann mich für keines entscheiden. Ich tendiere zwischen Eton A1 und der...
I

ismail

Threadstarter
Hallo!

Ich hab mir nun eine neue endstufe für mein FS zugelegt, aber kann mich für keines entscheiden.

Ich tendiere zwischen Eton A1 und der andrian A2
http://www.powercompany.de/shop/product_info.php?info=p32_Eton-Advenure-A1-160-High-Grade.html
http://www.powercompany.de/shop/product_info.php?info=p117_Andrian-Audio-A2-16er-2-Wege-System.html

Das ganze wird dann von einer Steg qm75.6mx betrieben(6*75/125Watt 4/2ohm)
Als Sub hab ich einen Atomic Manhattan 12s4 an einer eton pa1502

Gehört wird dann Haupsächlich Hip hop aber auch andere musikrichtungen.

Ihr könnt mir auch gern andere vorschläge machen aber es sollte nicht teuerer werden als 400euro, sich gut anhören, aber auch pegeln können.

Schönen Dank

Ismail

S

Ska-Didi

Da würd ich dir sogar eher zu nem Rainbow Germanium CS265.25 raten.

Das Andrian klingt echt geil (habs ja selber) aber im Kickbass-Bereich ist es eher etwas dünn. Ich denke das Rainbow wird dir da besser gefallen.

Thema:

Entscheidung Compo system Eton/Andrian

Entscheidung Compo system Eton/Andrian - Ähnliche Themen

• Wiesmann: Gläubiger entscheiden heute über die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft

Wiesmann: Gläubiger entscheiden heute über die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft: Der von der Insolvenz bedrohte Sportwagenhersteller Wiesmann aus Dülmen will die Pleite durch die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft...
  • Hilfe! Welche Sommerreifen? Ich kann mich nicht entscheiden

Hilfe! Welche Sommerreifen? Ich kann mich nicht entscheiden: Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Sommerreifen ich für meinen Corsa D kaufen soll - und dann noch ob 60er oder...
  • Entscheidungs Hilfe!!

Entscheidungs Hilfe!!: Hallo ich überlege schon eine weile was ich machen soll aber komme nicht so richtig zu einem Entschluss. Und zwar geht es um meinen Jetta 2 den...
  • Subwoofer + Endstufe = Schwierige Entscheidung

Subwoofer + Endstufe = Schwierige Entscheidung: Erstmal Guten Abend ;) , Wollte mir jetzt einen Subwoofer zum bestehenden System kaufen. Erstmal, was ist vorhanden: Lautsprecher: Powerbass ES...
  • Kann mich nicht entscheiden :(

Kann mich nicht entscheiden :(: Was dran machen? Kann mich nicht entscheiden :( Tach, erstmal ein Paar Bilder von meinem Golf wie er jetzt aussieht. Hella Nebelscheinwerfer...