Entlich Klartext!!!

Diskutiere Entlich Klartext!!! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe mir jetzt mal alle Themen mir Bodykits für den T20 Durchgelesen und bin nicht klüger geworden!!!?( Ich brauche ein Vailside Body...
Rocky-TS

Rocky-TS

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir jetzt mal alle Themen mir Bodykits für den T20 Durchgelesen und bin nicht klüger geworden!!!?(

Ich brauche ein Vailside Body und scheis egal ob es ein nachbau is!!! :D
Ich will bloß das es auf ein for Facelift passt und nicht gleich 1000€ kostet!!!

Wo finde ich das???
Falls wer eins zum hergeben hat einfach mal sagen Bitte!!!!

PS: TRC weiß ich schon is aber zu teuer!!!

Danke!

MFG @ ALL
Alex

B

Bosanac

Soweit mir bekannt ist gibts kopien von veilside kit was original kann mann sagen von trc ist aber die sind alle unpassgenau is ne menge arbeit nötig um die anzupassen und kohle sowieso und um ne einzelabnahme kommst am ende nicht drumherum. Wenn du aber das originale hollst gibts ne möglichkeit zu bekommen wenn du auf der seite stöberst findest du ne tuning card und die kostet nach info 30€ im jahr und du bekommst 10% rabatt auf alle trc teile is immer hin etwas :).

Es gab ein post zu veilside kit und der hatte es für facelift glaub aber ka. mehr wo *g.

http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17097 bj. 96-99 mann achte den preis und kit bestand -.-

Zuletzt bearbeitet:
B

Bosanac

Was zu empfehlen ? Karte oder das Bodykit ?

Unpassgenaue teile würde ich abraten kostet geld, nerven, zeit, schwerigkeiten bei rückgabe und hinter her siehts beschiesen aus dann lieber was drauflegen und passgenaue kaufen.

GhostDog1987

GhostDog1987

Bei JT kriegt man die Bodys sogar noch günstiger, wenn man die wegen nicht Konditionsware anspricht, da habe ich schon mal für kompletten body 120 Euro. Sind halt Teile mit Produktoionsfehlern oder leichten Schäden, da aber Anpassungsaufwand so wieso sehr gross war, war mir es egal.

G

Guggi_T20

hatte das Bodykit gemeint aber hat sich ja schon geklärt meine Frage ;)

GhostDog1987

GhostDog1987

Passen tut der scheisse, und meiner Meinung nach sieht Heckschürze voll zum Kotzen aus. Es gibts jetzt ein neuen Body von MAxpower für t20 finde den Heck wesentlich besser. Weiss jetzt aber nicht wie es mit Passgenauigkeit aussieht. Ist aber leider noch ohne Gutachten und habe den Body noch nicht selber auf Celica gesehn. Aber auf den Bildern siehts nicht schlecht aus.

Anhänge

G

Guggi_T20

naja mim heck ist geschmacks sache find es passt eigentlisch ganz gut zum Auto so wie auf den Bilder aussieht

B

Bosanac

Is gut für luftstrom unter auto aber sieht bisi nach nen calibra aus :D

Thema:

Entlich Klartext!!!

Entlich Klartext!!! - Ähnliche Themen

• Mal Klartext Jungs: Umfrage zur männlichen Körperwahrnehmung

Mal Klartext Jungs: Umfrage zur männlichen Körperwahrnehmung: Hallo alle miteinander :) Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der HHU Düsseldorf beschäftige ich mich in meinem Onlinefragebogen mit der...
  • Entlich wieder Auto jetzt anlage rein bloss was genau???

Entlich wieder Auto jetzt anlage rein bloss was genau???: Habe entlich ein Auto wieder (Golf 2) jetzt bin ich auf der suche nach Radio,Endstufe und Subwoofer,3 wege Systeme is schon drine die aber noch an...
  • ich babe jetzt entlich meinen Wechsler ersteigert, für den Stilo mit navi, EINBAU??

ich babe jetzt entlich meinen Wechsler ersteigert, für den Stilo mit navi, EINBAU??: ich babe jetzt entlich meinen Wechsler ersteigert, für den Stilo Abarth mit navi, wer kennt sich au mit einbau?? ich möchte in im oberen...