Entladung Batterie Hilfe erbeten

Diskutiere Entladung Batterie Hilfe erbeten im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Haben Range Rover 4,6 Liter und folgendes Problem,Intermittierende völlige Entladung der Batterie innerhalb einer Nacht ohne das die Rover...
I

igeldoktor

Threadstarter
Haben Range Rover 4,6 Liter und folgendes Problem,Intermittierende völlige Entladung der Batterie innerhalb einer Nacht ohne das die Rover Werkstatt bisher einen Verbraucher gefunden hat.Lichtmaschine ausgetauscht kein Erfolg war ja wohl auch klar,fünfmalWerkstatt Verbrauch übernacht gemesseen,kein Verbrauch,dann wieder völlige Entleerung über Nacht.Werkstatt meint nur ein wissentschaftliches Problem.Wer kann mir helfen?

S

stevemfr

Ein Fehler der nicht dauerhaft vorhanden ist kann sehr schwierig zu finden sein.

Zu den "normalen" fehlern die eine Batt-entladung verursachen koennen, kommt beim RR der BeCM dazu. Er reagiert empfindlich auf alles was ihn vom schlafen abhaelt - und zieht dann auch im ggstz zum schlaf (70mA) an die 800mA.

2 gute (englische) links zu dem thema:
http://www.rangerovers.net/newrremedies.htm#batdrain

http://www.cunningham.me.uk/html/modules.php?op=modload&name=Search&q=battery+drain&action=search&overview=1&active_stories=1&bool=AND

Ich hatte das gleiche Problem ueber Weihnachten - bei mir lags am Schiebedach. Ich hatte die Batt gewechselt und danach konnte ich das "one-touch" am ESSD nicht mehr einstellen (in einem Durchgang komplett auf und zu). Am Display war immer "Schiebd n gespr". Dies hat den Beckham um seinen Schlaf gebracht und die Batt geplaettet. Keiner - vor allem der Haendler - wusste was. In einem ami RR Forum hab ich dann gelesen: das ESSD komplett auf und zu mit kipp 2mal hintereinander. Und es funkte. Und ich kann mein ESSD per "one-touch" oeffnen und der Batt gehts auch wieder gut.

G

GeMey

Entladung Batterie Range Rover

Hallo, dieses Problem hatte ich mit meinem Range Rover auch. Habe ihn in der Werkstatt durchsehen lassen. Es wurde nichts gefunden, aber empfohlen den Geber der Zentralschließung gegen ein neues besser abgeschirmtes Modell zu wechseln. Preis 300 €. Es war erfolglos, die Batterie entlud sich weiter. Bis mir einfiel, daß ich im Haus (30 m von der Garage entfernt) einen drahtlosen DSL-Anschluß bekommen habe. Ich habe den Range Rover in eine andere Garage gestellt (ca. 100 m vom Haus entfernt) und habe seitdem Ruhe. Gruß GeMey

P

Pasare

Rr

Am besten alle RR zum Schrott fahren - ständig Probleme :O

Thema:

Entladung Batterie Hilfe erbeten

Sucheingaben

range rover batterieprobleme

,

range rover batterie leer

,

range rover sport batterie leer

,
range rover batterie wechseln
, range rover batterie entladen, batterieentladung range rover, range rover batterie ausbauen, range rover sport wenn batterie platt, land rover batterie leer, range rover p38 batterie wechseln, landrover Batterie leer, batterieprobleme landrover, autobatterie range rover, batterie laden range rover, 2005 land rover range rover battery, land rover range rover sport batterie entleert, wo befindet sich die batterie in range rover, range rover batterir probleme, Batterie laden Range Rover sport, range rover zieht batterie leer, kosten batterie range rover lm 322, range rover batterie lädt nicht mehr auf, leere batterie Range Rover, range rover sport neue batterie dann probleme, land rover batterien tauschen

Entladung Batterie Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

• Renalt Kangoo 4x4 HDi Diesel - Batterie wird ruckzuck entladen

Renalt Kangoo 4x4 HDi Diesel - Batterie wird ruckzuck entladen: Hi, würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat weiß, die Werkstatt die den Wagen im Dezember 3x erfolglos "repariert" hat und ich sind ratlos...
  • Ruhestrom und Batterie-Entladung

Ruhestrom und Batterie-Entladung: Hallo, kürzlich haben wir uns in den SF (EZ 4/09) eine neue Endstufe für das Autoradio einbauen lassen (vom Fachbetrieb). Drei Tage später ist das...
  • Neue Batterie ständig nach einer Woche Stillstand völlig entladen!

Neue Batterie ständig nach einer Woche Stillstand völlig entladen!: Hallo, ich habe ein Peugeot 306 Kombi 1.4l, 75 PS, Erstzulassung 03/99. Laufleistung 112.000 Km. Das Problem schildere ich wie folgt...
  • batterie entläd sich während der fahrt

batterie entläd sich während der fahrt: Also: mein problem. mein auto entläd ich während der fahrt...sobald ich mehr als ca 2 stunden fahre ist die leer. ich hatte das auch mal, das sie...
  • Scorpio entläd Batterie bei der Fahrt

Scorpio entläd Batterie bei der Fahrt: Hallo, ich hab jetzt seit etwa 3 Monaten einen 93er Ford Scorpio 2,0L und bin im Grunde stark zufrieden. Der Wagen hat jetzt 166000km runter und...