entfernung fiatzeichen motorhaube

Diskutiere entfernung fiatzeichen motorhaube im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo alle zusammen würde gerne meine motorhaube cleanen und wollte mal hören wie ihr das so gemacht habt ! warscheinlich müsste ich dann auch...
L

littlefood83

Threadstarter
hallo alle zusammen

würde gerne meine motorhaube cleanen und wollte mal hören wie ihr das so gemacht habt !
warscheinlich müsste ich dann auch spachteln und neu lackieren!

würde mich über viele antworten freuen !

D

DJ-TNT

hi, also bin grad an der gleichen sache..ich werd das zeichen ab machen..loch zu spachteln und die haupe mit Carbon überziehen...

I

italyboy2901

ichj lasse es momentan auch bei mir machen, er tut schweissen und verzinnen!!! und spachteln!!! ich lasse mich mal überraschen!!!

Punto.Andy

Punto.Andy

Da ich Lacker bin und Mein Heck gerade mache kann ick och wat dazu sagen....also erst die vertiefung ausgleichen, am besten mit nem stück Blech was eingeschweisst werden muss...Natürlich mit nem Schutzgas !!!!!! Und innerhalb von Geschlossenen Räumen also inna Halle denn wenn dich Schweissnaht zu viel Sauerstoffanteil bekommt dann wird sie mit der Zeit spröde, auch unterm Lack....und das hat Rost zu folge...danach verzinnen damit der Spachtel später nicht beifällt und die umrisse des Kreisses zu sehen sind. Dann anschleifen (grob) jetzt spachteln aber NICHT mit fein spachtel sondern mit Füllspachtel da der eine besser Haftung hat..:!!!!...Erst grob dann fein schleifen 120P bis 320P..und dann kann Grundiert werden....bzw auch Füller drauf....Füller mit NASS schleifpapier 800P Schleifen und dann kommt der Lack druff....

Viel Spass..

Gruss Andy.....!

Funbrake

Funbrake

Quanda Costa?

Wieviel kostet denn der spass im Durchschnitt so?

Andrere Frage: wie schauts aus, manche haben ein Anderes Emblem vorne drin. Wo bekommt man sowas her bzw kann man sowas selber machen?

D

DJ-TNT

also novitec hat so was auch im angebot..aber ich find da kann man auch gleich das fiat frin lassen.

Schmarall

Schmarall

hmm, ich hab denn 188b und der hat im heck ja auch so ein riesen emblem. weiß jemand was das so grob kosten würde wenn ich das wegmachen lasse?
hab nämlich kein plan davon :rolleyes:

D

DJ-TNT

also wenn du selbst nicht lakieren kannst oder nen Kumpel hast..wird das schon teuer.Kommt halt auf´die farbe an die du hast.Es muss ja dann die gaze fläche neu gelackt werden, dass es gescheit aussieht

Blue Timbo

Blue Timbo

Cleanen

Ich hab den 188 A "Super" Sporting, hab bis jetzt die Seitenleisten, die Radioantene am Dach und das Heckschloß Cleanen lassen!
Die Seitenblinker und die Komplete Motorhaube kommen auch noch bald dran!
Also meine Sachen hab ich vom Fachman lassen machen, also Sie würden zugeschweißt, gespachtelt....!
Ist einfach besser und auf Dauer ja besser fürs Auto und aussehen!
Ich hab für alles nichts Bezahlt, da mein Auto Repariert wurde nachdem ich die Leitplanke überholt hatte nachdem Sie mir im Weg war, und der Typ hat gesagt "Lassen wir die Zusatzsachen einfach untern Tisch fallen!" Aja Radkästen hat er auch noch gleich mitgebördelt!
Also hey, so macht man sich Kunden Leute!

puntostyling

puntostyling

bei welcher werkstatt warst du???? *g*

obwohl, ich hab keinen leitplanke genknutscht, von daher werde ich da dann auch net hinfahren, sonst isses wahrscheinlich genauso teuer als wenn ich es hier machen lasse.....

hat einer nen plan, was das cleanen der heckklappe kostet???

P

Punto Fan

also ich habe damals beim karosseriebauer für haube komplett clean und heck bis auf den nummernschild ca. 150 Euro bezahlt.

eine garantie, dass man danach keine umrisse mehr sieht gibt dir aber keiner, weder der lackierer noch der karosseriebauer.

preis war nur für die arbeiten, lackieren kam extra

Thema:

entfernung fiatzeichen motorhaube

entfernung fiatzeichen motorhaube - Ähnliche Themen

• Zündkerzen entfernen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
  • Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es

Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es: In diversen Ländern sind Autobahnen mautpflichtig, wobei die korrekte Bezahlung durch einen Aufkleber in der Windschutzscheibe angezeigt wird. Die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Fiat Cinquecento Glasdach entfernen

Fiat Cinquecento Glasdach entfernen: Weiß jemand von euch wie ich das Glasdach aus meinem Cinquecento abnehmen/entfernen kann? Bin anscheinend zu blöd dafür.