entfernung fiatzeichen motorhaube

Diskutiere entfernung fiatzeichen motorhaube im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo alle zusammen würde gerne meine motorhaube cleanen und wollte mal hören wie ihr das so gemacht habt ! warscheinlich müsste ich dann auch...
L

littlefood83

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
1
hallo alle zusammen

würde gerne meine motorhaube cleanen und wollte mal hören wie ihr das so gemacht habt !
warscheinlich müsste ich dann auch spachteln und neu lackieren!

würde mich über viele antworten freuen !
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
hi, also bin grad an der gleichen sache..ich werd das zeichen ab machen..loch zu spachteln und die haupe mit Carbon überziehen...
 
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
ichj lasse es momentan auch bei mir machen, er tut schweissen und verzinnen!!! und spachteln!!! ich lasse mich mal überraschen!!!
 
Punto.Andy

Punto.Andy

Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Da ich Lacker bin und Mein Heck gerade mache kann ick och wat dazu sagen....also erst die vertiefung ausgleichen, am besten mit nem stück Blech was eingeschweisst werden muss...Natürlich mit nem Schutzgas !!!!!! Und innerhalb von Geschlossenen Räumen also inna Halle denn wenn dich Schweissnaht zu viel Sauerstoffanteil bekommt dann wird sie mit der Zeit spröde, auch unterm Lack....und das hat Rost zu folge...danach verzinnen damit der Spachtel später nicht beifällt und die umrisse des Kreisses zu sehen sind. Dann anschleifen (grob) jetzt spachteln aber NICHT mit fein spachtel sondern mit Füllspachtel da der eine besser Haftung hat..:!!!!...Erst grob dann fein schleifen 120P bis 320P..und dann kann Grundiert werden....bzw auch Füller drauf....Füller mit NASS schleifpapier 800P Schleifen und dann kommt der Lack druff....

Viel Spass..

Gruss Andy.....!
 
Funbrake

Funbrake

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
283
Ort
89407 Dillingen
Quanda Costa?

Wieviel kostet denn der spass im Durchschnitt so?

Andrere Frage: wie schauts aus, manche haben ein Anderes Emblem vorne drin. Wo bekommt man sowas her bzw kann man sowas selber machen?
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
also novitec hat so was auch im angebot..aber ich find da kann man auch gleich das fiat frin lassen.
 
Schmarall

Schmarall

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
646
Ort
Stuttgart
hmm, ich hab denn 188b und der hat im heck ja auch so ein riesen emblem. weiß jemand was das so grob kosten würde wenn ich das wegmachen lasse?
hab nämlich kein plan davon :rolleyes:
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
also wenn du selbst nicht lakieren kannst oder nen Kumpel hast..wird das schon teuer.Kommt halt auf´die farbe an die du hast.Es muss ja dann die gaze fläche neu gelackt werden, dass es gescheit aussieht
 
Blue Timbo

Blue Timbo

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
42
Cleanen

Ich hab den 188 A "Super" Sporting, hab bis jetzt die Seitenleisten, die Radioantene am Dach und das Heckschloß Cleanen lassen!
Die Seitenblinker und die Komplete Motorhaube kommen auch noch bald dran!
Also meine Sachen hab ich vom Fachman lassen machen, also Sie würden zugeschweißt, gespachtelt....!
Ist einfach besser und auf Dauer ja besser fürs Auto und aussehen!
Ich hab für alles nichts Bezahlt, da mein Auto Repariert wurde nachdem ich die Leitplanke überholt hatte nachdem Sie mir im Weg war, und der Typ hat gesagt "Lassen wir die Zusatzsachen einfach untern Tisch fallen!" Aja Radkästen hat er auch noch gleich mitgebördelt!
Also hey, so macht man sich Kunden Leute!
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
bei welcher werkstatt warst du???? *g*

obwohl, ich hab keinen leitplanke genknutscht, von daher werde ich da dann auch net hinfahren, sonst isses wahrscheinlich genauso teuer als wenn ich es hier machen lasse.....

hat einer nen plan, was das cleanen der heckklappe kostet???
 
P

Punto Fan

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
214
also ich habe damals beim karosseriebauer für haube komplett clean und heck bis auf den nummernschild ca. 150 Euro bezahlt.

eine garantie, dass man danach keine umrisse mehr sieht gibt dir aber keiner, weder der lackierer noch der karosseriebauer.

preis war nur für die arbeiten, lackieren kam extra
 
Thema:

entfernung fiatzeichen motorhaube

entfernung fiatzeichen motorhaube - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen entfernen

    Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
  • Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es

    Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es: In diversen Ländern sind Autobahnen mautpflichtig, wobei die korrekte Bezahlung durch einen Aufkleber in der Windschutzscheibe angezeigt wird. Die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

    Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Fiat Cinquecento Glasdach entfernen

    Fiat Cinquecento Glasdach entfernen: Weiß jemand von euch wie ich das Glasdach aus meinem Cinquecento abnehmen/entfernen kann? Bin anscheinend zu blöd dafür.
  • Ähnliche Themen
  • Zündkerzen entfernen

    Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
  • Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es

    Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es: In diversen Ländern sind Autobahnen mautpflichtig, wobei die korrekte Bezahlung durch einen Aufkleber in der Windschutzscheibe angezeigt wird. Die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

    Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Fiat Cinquecento Glasdach entfernen

    Fiat Cinquecento Glasdach entfernen: Weiß jemand von euch wie ich das Glasdach aus meinem Cinquecento abnehmen/entfernen kann? Bin anscheinend zu blöd dafür.
  • Sucheingaben

    fiat punto motorhaube fest runterfallen lassen

    ,

    fiatzeichen für motorhaube

    Oben