Entfernen der Türverkleidung Audi 80 Cabrio

Diskutiere Entfernen der Türverkleidung Audi 80 Cabrio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi 80, 90, 100; Hallo, habe mir ein Audi 80 Cabrio (Typ 89, 2,3l, 133PS, BJ 1993) gekauft und möchte nun Lautsprecher in die Türen einbauen, wozu ich die...
S

stinker

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
3
Hallo, habe mir ein Audi 80 Cabrio (Typ 89, 2,3l, 133PS, BJ 1993) gekauft und möchte nun Lautsprecher in die Türen einbauen, wozu ich die Türverkleidung abnehmen muss. Aber ich finde einfach keine Schrauben oder ähnliches, womit die Türverkleidung an der Tür befestigt ist. Kann mir jemand sagen, wie ich sie entfernen kann? Danke! ?(
 
S

stinker

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
3
Kann mir echt keiner helfen? ;(
 
A

Alonzo

Guest
Vielleicht mal bei Audi/VW nachfragen oder in ner KFZ Werkstatt
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.531
Mal sehen ob ich schon richtig wach bin. ;)
Von vorne und hinten müßte je eine schraube in die TV gehen. Dann geht eine Schraube von vorne nach hinten in den Türinnengriff. Die müßßen raus, Dann die Griffschale entfernen und die 2 oder 3 Schrauben herausdrehen.
Wenn vorhanden die Fensterkurbel abbauen, dazu vorsichtig mit einem Schraubenzieher entlang dem Kurbelarm unter den "Griff" in das Plastikteil greifen und es vom Griff nach aussen wegschieben.

Wenn alle Schrauben weg sind einfach die TV nach oben ziehen und vorsichtig etwas von der Tür abnehmen. Dann Kabel und den Zug der innenbetätigung abziehen/ausclipsen. Fertig.

Mfg Patrick
 
A

AudiMatze

Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Moinsen!!!

Die Demontage der Türverkleidung von 80iger Cab:

Hinter dem Türgriff sind 3 Schrauben, die raus müssen. Dazu mußt Du den Türgriff auseinander nehmen, am besten mit einem kleinen Schraubendreher in den zwei kleinen Löchern unter dem Griff stecken und aufhebeln.
Dann die Stecker von den eFensterhebern und von den eSpiegeln ab.(Tipp:vorher mit Klebestreifen makieren und da denn Nummern raufschreiben oder abcd)
Hinter dem Türöffner ist noch 1 Schraube, die raus muß und an der Stirnseite von der Tür(Wo das Schloß etc. ist)müssen ???ich glaub die 2 oder 3 obersten raus, denn kannst Du die Verkleidung nach oben hin abziehen!
Vorsicht mit dem Kabel für die eTeile!!!
Hoffe ich konnte helfen... :D

Matze 8)
 
Avantler85

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Ort
bei Schweinfurt
tach! Wollt mafragen obs geklappt hat!! Hatte nämlich das selbe Problem mit Entfernen der Türverkleidung bei einem B4 Avant!!! Hab auch alles nach plann gemacht, also alle schrauben entfernt, trotzdem ging die TV nicht nach oben weg! Schade, denn sonst hätt ich jetzt Originale elektrische Fensterheber!!! müst!
ciao avantler
 
O

oida-vota

Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
2
hallo

könnt ihr mir das nochmal erklären wegan herunternehemen von de hinteren fensterkurbeln. ich hab das leida noch nicht zusammengebracht

mfg
oida-vota
 
Thema:

Entfernen der Türverkleidung Audi 80 Cabrio

Sucheingaben

audi 80 cabrio türverkleidung ausbauen

,

audi 80 cabrio türverkleidung abbauen

,

audi cabrio türverkleidung ausbauen

,
türverkleidung ausbauen audi 80 cabrio
, audi 80 cabrio türverkleidung, türverkleidung audi 80 cabrio ausbauen, audi 80 türverkleidung ausbauen, türverkleidung audi cabrio ausbauen, audi b4 cabrio türverkleidung ausbauen , audi b4 cabrio türverkleidung, audi cabriolet türverkleidung ausbauen, audi 80 cabrio türschloss ausbauen, audi cabrio b4 türverkleidung ausbauen, audi b4 türverkleidung ausbauen, audi cabriolet türverkleidung, türverkleidung audi 80 b4 ausbauen, audi 2003 seitenscheibe klemmt, türverkleidung audi cabrio, türverkleidung abbauen audi 80 cabrio, audi cabrio 89 türverkleidung, audi cabrio türverkleidung demontieren, audi 80 cabrio lautsprecher ausbauen, innenverkleidung audi cabrio b4 wechseln, demontage türverkleidung audi 80 cabrio, audi 80 türverkleidung

Entfernen der Türverkleidung Audi 80 Cabrio - Ähnliche Themen

  • Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen

    Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Punto. Ich habe den Plastiktürgriff von außen abgerissen. :( Nun will ich den Griff selber wechseln...
  • Türverkleidung entfernen ?!

    Türverkleidung entfernen ?!: hi, bei meiner Fahrertür ist der Fensterhebermotor kaputt gegangen. Nun ersatzteil kein thema ebay sei dank aber wie entferne ich die...
  • Türverkleidung entfernen? Wie?

    Türverkleidung entfernen? Wie?: Hallo, Bei dem R19 von nem Kumpel geht die hintere Tür auf der Fahrerseite nimmer auf und ich wollte jezz ma die Türverkleidung von innen...
  • Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hey Leute Kann mir jemand helfen, wie krieg ich die Türverkleidung von meinem Audi 80 B4 2.0 ab? Keine ZV und keine elek. Fensterheber falls das...
  • P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?

    P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?: hallöchen leute, mein name stimmt ja net mehr da ich jetzt einen P 11 fahre. mein problem ist das der lautsprecher in meiner linken tür...
  • Similar threads

    • Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen

      Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Punto. Ich habe den Plastiktürgriff von außen abgerissen. :( Nun will ich den Griff selber wechseln...
    • Türverkleidung entfernen ?!

      Türverkleidung entfernen ?!: hi, bei meiner Fahrertür ist der Fensterhebermotor kaputt gegangen. Nun ersatzteil kein thema ebay sei dank aber wie entferne ich die...
    • Türverkleidung entfernen? Wie?

      Türverkleidung entfernen? Wie?: Hallo, Bei dem R19 von nem Kumpel geht die hintere Tür auf der Fahrerseite nimmer auf und ich wollte jezz ma die Türverkleidung von innen...
    • Türverkleidung entfernen

      Türverkleidung entfernen: Hey Leute Kann mir jemand helfen, wie krieg ich die Türverkleidung von meinem Audi 80 B4 2.0 ab? Keine ZV und keine elek. Fensterheber falls das...
    • P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?

      P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?: hallöchen leute, mein name stimmt ja net mehr da ich jetzt einen P 11 fahre. mein problem ist das der lautsprecher in meiner linken tür...
    Top