entfernen der emleme

Diskutiere entfernen der emleme im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hi ich hab mal ne frage bezüglich der embleme. ich will die am fahrzeugheck noch entfernen und bin dabei immer davon ausgegangen, dass ich das...
janosch-man

janosch-man

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
Ort
45899 Gelsenkirchen
hi

ich hab mal ne frage bezüglich der embleme. ich will die am fahrzeugheck noch entfernen und bin dabei immer davon ausgegangen, dass ich das bauteil, wo das emblem enfernt wird, neu lackieren muss, da ich ja die löcher, die dann zurückbleiben erst zuspachteln und dann überlackieren muss. hat jemand von euch das aber vielleicht schon mal per smart oder spot-repair gemacht? also wo nach dem zuspachteln nur die kleine fläche neu lackiert wurde, wo gespachtelt wurde? kann jemand dafür vielleicht nen ungefähren preis nennen und mir sagen, ob es optisch einwandfrei aussieht?

danke schon mal!
 
Huggy

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir sicher, dass die Dinger gesteckt sind?
Vielleicht sind sie ja auch nur geklebt...

Wenn nicht, würde mich eine Antwort aber auch interessieren,
da ich das früher oder später auch noch vor habe...
 
Huggy

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Weisst du das aus eigener Erfahrung?
Also bei meinem Altea hat damals der Fön gereicht und ich konnte die Buchstaben abziehen...
 
janosch-man

janosch-man

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
Ort
45899 Gelsenkirchen
aus eigener erfahrung weiß ich jednfalls, dass das emblem vorne gesteckt und geklebt ist. bei mir fehlte es nämlich und ich hatte es für die damalige original-front bei mazda nachgekauft und wieder eingesetzt.
 
Huggy

Huggy

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Okay. Ich hab am Dienstag ne Inspektion,
ich frag dann mal nach wie es mit dem Heck aussieht und wie teuer das bei Mazda wäre... ;)
 
Thema:

entfernen der emleme

entfernen der emleme - Ähnliche Themen

Rostblasen am Dach: Hallo, leider habe ich mit meinem Punto (Bj 2000) ein Problem mit Rost. Vor einigen Wochen habe ich entdeckt, dass sich am Dach (dort wo die...
Türleisten Honda Civic EG 3 Bj. 92: Moin Leute, habe da mal ne Frage bezüglich der Türleisten meines Civics. Seit einiger Zeit fangen die Gummileisten auf beiden Seiten (Fahrer wie...

Sucheingaben

janosch emblems

,

mx 5 embleme vorne entfernen

Oben