Enteisungsspray

Diskutiere Enteisungsspray im Pflegegalerie, FAQ, Sonstiges Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo Hab folgendes problem. Ich benutze manchmal wenn ich früh wenig zeit habe so nen Scheibenenteiserzeug zum aufsprühen! Klappt wunderbar doch...
Focus Ghia

Focus Ghia

Threadstarter
Hallo

Hab folgendes problem.
Ich benutze manchmal wenn ich früh wenig zeit habe so nen Scheibenenteiserzeug zum aufsprühen!
Klappt wunderbar doch hab nur das problem das wenn ich dann einsteige das das zeug irgendwie auf der scheibe bleibt und mir total die sicht versperrt sehe dann nix mehr ausser umrisse!!! Hab schon verschiedene Mittel ausprobiert über all das gleiche!gibt es da irgendwo nen Trick oder sowas???Weil ehe ich das Zeug runter habe bin ich mit kratzen schneller!!

Hab nen Ford Focus nur so zur info!!!!

Mfg Thomas

M

Magirus-Deutz-Ulm

*lol*
die scheibenwaschanlage betätigen?!

Focus Ghia

Focus Ghia

Threadstarter
Hy

Ja Scherzkeks (nicht böse gemeint) is vielleicht zu gefroren (und ja ich hab Frostschutzzeug drin im Wischwasser,und nein meine Spritzwasserdüsen sind nicht beheizt!!!) :))
Hätt ja sein können das einer auch das Problem hat und mir eins neen kann wo das nich so ist!!!

M

Magirus-Deutz-Ulm

dann bleibt dir wohl nur den frostschutz zu erhöhen bzw. immer nen lappen griffbereit zu haben ;)

Focus Ghia

Focus Ghia

Threadstarter
Hy

Ja gut vielen dank werd dann mal die Dosis erhöhen mal sehen ob se dann immer noch zu frieren ?

Mfg

Thomas

P

pall mall

also ich benutze auch enteiser spray allerdings ohne probleme vielleicht isz bei dir das eis zu dick drauf da das spray nur für dünne schichten da ist

Focus Ghia

Focus Ghia

Threadstarter
Hy

Ja das kann auch sein uns stehen ja noch genügend kalte Nächte zu verfügung um das mal auszuprobieren!!! :D

Cu

D

DirkWI

Bei meinem ( billig von Aldi... ) keine Probleme

Thema:

Enteisungsspray

Sucheingaben

enteisungsspray von aldi

,

auto enteisungsspray von aldi