Entdrosselung

Diskutiere Entdrosselung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Ich habe einen Honda Civic 5-türer MB 2 1.4i mit 75 PS. Ich würde ihn nun gern entdrosseln und auf 90 PS wie der 1.4iS bringen. Ist...

Bonzo

Threadstarter
Hallo
Ich habe einen Honda Civic 5-türer MB 2 1.4i mit 75 PS.
Ich würde ihn nun gern entdrosseln und auf 90 PS wie der 1.4iS bringen.

Ist das möglich ??

spikey

im Forum
Honda Civic Chiptuning hab ich folgendes gefunden

Schnakerz schrieb:

der 90ps ej9 und der 75 ps ej9 haben komplett den gleichen motor... sogar das gleiche steuergerät.... du musst nur eine dichtung auswechseln und hast 90 ps ... garantiert....

dichtung kostet original bei honda glaub nicht mal 3 euro....

==> das wäre dann die DROSSELKLAPPENDICHTUNG

Ob das bei deinem MB2 1.4i auch geht weiss ich nicht...frag einfach mal SCHNAKERZ...

spikey

snejhaed

Ja

...es geht!

Anhänge

• CivicJens.jpg
    CivicJens.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 141
Thema:

Entdrosselung

Entdrosselung - Ähnliche Themen

§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Oben