Enstufe Ständig rot , brauche Hilfe

Diskutiere Enstufe Ständig rot , brauche Hilfe im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich hatte den in meinem alten Auto , jetzt habe ich mir neuen geholt alles angeschlossen und es zeigt ständig rot , und wenn ich den minus kabel...
  • Enstufe Ständig rot , brauche Hilfe Beitrag #1
A

anwer

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte den in meinem alten Auto , jetzt habe ich mir neuen geholt alles angeschlossen und es zeigt ständig rot , und wenn ich den minus kabel an die Karroseri halte dann verschwindet das Licht wieder .Hab kein Plan woran es Liegt .Hab mir Neuen geholt macht denselben scheiss .Die sicherungen sind alle noch heil und habe zwei dicke Kabel für Minus und Plus und einen ganz normalen remote. Im alten Auto hats funktioniert , aber bei dem gehts nicht mehr . Bitte hilft mir jemand . ?( ?( ?(
 
  • Enstufe Ständig rot , brauche Hilfe Beitrag #2
R

Rizmo

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
wenn ich das richtig verstehe, wenn du das kabel für die minuspolung an das metall hälst, verschwindet das rote licht? jetzt die frage was für ein rotes licht? wofür ist es gedacht? einfach um anzuzeigen ob die endstufe strom aufnimmt oder für nen kurzschluss oder protect ????
weil normalerweise ist richtig die minuspolung an die karroserie anzuklemmen !


greetz
 
  • Enstufe Ständig rot , brauche Hilfe Beitrag #3
W

waRhawK

Guest
Ich würde mal sagen es ist Protect.

Wenn du es an die Karosse hälst ist es weg? Ja wo ist es denn normal abgeschlossen ???
 
  • Enstufe Ständig rot , brauche Hilfe Beitrag #4
R

Rizmo

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
@ waRhawK

naja vielleicht ne 2te batterie im kofferraum und daran an den minuspol geklemmt! :P

greetz
 
Thema:

Enstufe Ständig rot , brauche Hilfe

Enstufe Ständig rot , brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Ziegarettenanzünder kabel: Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben -...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Sicherungen brennen ständig durch bei der Endstufe =((: Hallo liebes Forum, ich habe leider folgendes Problem... vor ca. 4 oder 5 tagen trat das Problem zum erstemal auf. Ich bin ganz gechillt...
Sucheingaben

Enstufe im Auto geht ständig aus

Oben