enhale's kleiner Abschied aus der Puntogemeinde... *sniff*

Diskutiere enhale's kleiner Abschied aus der Puntogemeinde... *sniff* im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Huhu Es ist nun leider soweit und es musste ein Neuanfang her, mein Punto 176 musste nun einem Citroen C2 VTS weichen ! Total anderer Bereich...
  • enhale's kleiner Abschied aus der Puntogemeinde... *sniff* Beitrag #1
enhale

enhale

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
0
Ort
74xxx
Huhu

Es ist nun leider soweit und es musste ein Neuanfang her, mein Punto 176 musste nun einem Citroen C2 VTS weichen ! Total anderer Bereich, aber es ist einfach das was ich wollte ! Bin teilweise doch sehr enttäuscht von Fiat...

Aufjedenfall ein Unterschied wie Tag und Nacht, bin überglücklich... hatte in letzter Zeit einfach massig Probleme mit dem Punto, ständig was kaputt und es ist mir einfach nimmer wert gewesen ständig und immerwieder Geld in ein Auto zu stecken mit dem es sich zwar toll fährt und man spaß haben kann, aber durch die fehlende Leistung, fehlendem Comfort (nichma Servo :D ) und vorallem Sicherheit, da ich täglich mindestens 60km unterwegs bin einfach kein Alltagsauto mehr für mich war...

muss sagen, dass dieses Forum mir sehr viel Spaß und Erfahrungen gebracht hat, ich noch ab und an aber weiter reinschaun werde, mich nun aber leider dann auch in andere Bereiche reinlesen muss !!!

Danke recht herzlich allen Puntofahrern, macht weiter so, und ein großen Dank noch speziell an das Mitglied "gereckstein", der hier sehr aktiv ist und einem jederzeit bei jedem kleinem Problem mit all seinem Wissen zur Seite steht !


Noch kurz für alle die es interessiert eine kurze Zusammenfassung wie mein Punto zuletzt aussah und was mein neues gefährt kann und wies ausschaut ;)

PUNTO

attachment,attachmentid-101555,stc-1,d-1204375742.htm


attachment,attachmentid-101556,stc-1,d-1204375742.htm


Punto 176 75 SX 5Türer
1,25l 8V 54kw/74ps
115000km Bj. 06/96

Veränderungen:

Fahrwerk&Felgen
- FK Hightec 60|40 vorne + hinten gebördelt
- Federwegbegrenzer vorne, Endanschläge hinten
- Reifen 195|50 auf 15" Alustar (ATS) ET29

Arbeiten an der Karosserie
- Punto GT Seitenschweller
- Orig Spiegel lackiert
- 75er Embleme entfernt
- weisse Kotflügelblinker
- SportESD Imasaf HP 1x90
- schwarze MS Design Lippe,
- schwarze Angel Eyes
- Fiat Emblem geschwärzt
- Beklebung vorne schwarz
- Heko Windabweiser

Innenraum
- Funkzentralfernbedienung mit Blinkeransteuerung
- Punto GT durchgehende Mittelkonsole
- Edelstahleinstiegsleisten
- Türpappen überzogen mit schwarzem Kunstleder
- 2-farbig (schwarz/blau) lackierte Doorboards
- Fiat lineaccessori Alupedale
- Plasma Tacho
- A-Säulen mit blauem Kunstleder überzogen
- schwarze Sitzbezüge

Sound Anlage
- Boxenhalterugen aus MDF + Formfließ 2-farbig mit !!! 20er !!! JBL
- JVC MP3/CD Radio KD SC-900R mit Punto-Scene.de Design,
- Endstufe 2 Kanal MacAudio MX 1000,
- Magnat 30er Tube
- bassaktive blaue Beleuchtung im Kofferraum

C2

attachment,attachmentid-101557,stc-1,d-1204375742.htm


Bild von vorne hab ich leider im moment keins, aber ihr könnt ja googlen...

Citrön C2 VTS
1,6l 16V 90kw/122ps
43000km Bj. 03/2005

zu der normalen Ausstattung wie ESP, Boardcomputer, Klimaautomatik und und und kommen noch folgende...

Veränderungen:

Musketierumbau:
- Duplex Auspuffanlage
- Heckumbau
- Fahrwerk

Dann noch:
- 17" Gutmannfelgen mit 205|40er
- Foliatec Scheibentönung
- Eberspächer Standheizung mit 3 Tagesvorwahl
- Pioneer MP3-CDRadio
- kleine Zusatzoriginalteile im Innenraum


mehr gibts im moment auch nich und bis auf einen anderen Grill vorne den ich mir wahrscheinlich irgendwann mal gönne bin ich auch überglücklich so wie es ist ;)

Danke und bis denn
Gruß Paul
 

Anhänge

  • punto.jpg
    punto.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 984
  • punto2.jpg
    punto2.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 655
  • 45cd_24.JPG
    45cd_24.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 791
  • enhale's kleiner Abschied aus der Puntogemeinde... *sniff* Beitrag #2
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
0
Der nächste ;(

Bei mir siehts auch nicht grad rosig aus, heut neue Drosselklappe eingebaut, selber Fehler (Einspritzung).

Wenn sich nächste Woche durch das neue Steuergerät nix ändert, wars das auch für den kleinen. Allerdings werde ich bei Fiat bleiben falls es hier ein Ende gibt.

Der C2 geht sicher gut ab, aber ich bin die "Möhre" ;) letztes Jahr auf der AMI gefahren, Platz hat man da drin ja garnicht ;)

Hauptsache dir gefällts, viel Spaß mit der PocketRocket
 
  • enhale's kleiner Abschied aus der Puntogemeinde... *sniff* Beitrag #3
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Viel Spaß und allseits eine gute und schadenfreie Fahrt mit deinem Neuen!


Grüßle ~Shar~
 
Thema:

enhale's kleiner Abschied aus der Puntogemeinde... *sniff*

Sucheingaben

duplex citroen c2

,

citroen c2 heckumbausatz

,

punto 176 angel eyes

,
punto 176 duplex
, c2 vts duplex, fiat punto typ 176 kofferraumausbau, fiat punto 176 ms spoilerlippe
Oben