Englischen Motor importieren ? :D

Diskutiere Englischen Motor importieren ? :D im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Ja, das nen Einbau eines anderen Motors möglich ist wissen wir mittlerweile, allerdings frage ich mich gerade ob es möglich ist nen Motor von nem...
S

SixerHood

Threadstarter
Ja, das nen Einbau eines anderen Motors möglich ist wissen wir mittlerweile, allerdings frage ich mich gerade ob es möglich ist nen Motor von nem englischen Händler zu importieren und den einzubauen.

Wir aber denke ich schwer, schließlich sind die Linkslenker. Allerdings weis ich nicht ob sich das auf den Motor auswirkt, weiß das zufällig jemand?

Mir gibge es erstmal um den Motor selbst, nicht um Getriebe und Anbauteile, nur um den Motor. Da man die Anbauteile ja bei Bedarf auch hier in Deutshcland finden tut.

2

206driver

Soll das ein Aprilscherz sein oder ist das ernst gemeint?

S

SixerHood

Threadstarter
Ne, ist kein Scherz, ich hab nur keine Ahnung von Motoren ... Und das ist kein Scherz ...

Ich hab nur den Bild von nem Englischen Wagen gesehen und der Motoren sah mir auf den ersten BLick eigentlich gleich aus, damit ich allerdings jetzt genauer weiß ob der Schein trügt oder nicht, wollte ich das jetzt wissen. Aber ich denke mal das ich deiner Antwort entnehmen kann, dass es nicht geht.

Naja ne sachliche Antwort hätte mir trotz erstem April auch gelangt, aber naja, das kann man ja von manchen hier nicht erwarten ... X(
(nicht die sachliche Antwort sondern überhaupt ne Antwort und kein Post der nicht weiterhilft)

E-tRoN

E-tRoN

Der Motor ist so weit ich weiß Europa weit Gleich.

Das einzige was unterschiedlich ist sind teile der
Innenausstattung, Lenkung und die Front Scheinwerfer.

2

206driver

Naja ne sachliche Antwort hätte mir trotz erstem April auch gelangt, aber naja, das kann man ja von manchen hier nicht erwarten ... X(
(nicht die sachliche Antwort sondern überhaupt ne Antwort und kein Post der nicht weiterhilft)