England wird im Sumpf landen

Diskutiere England wird im Sumpf landen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Heute Meldung vom Nachrichtenticker: 23.11.2005, 17:26 Uhr Nach 90 Jahren ist die Sperrstunde in britischen Pubs gefallen London (dpa) -...
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Heute Meldung vom Nachrichtenticker:

23.11.2005, 17:26 Uhr
Nach 90 Jahren ist die Sperrstunde in britischen Pubs gefallen
London (dpa) - Rund 90 Jahre nach ihrer Einführung ist die heftig umstrittene Sperrstunde in britischen Pubs gefallen. Am Abend müssen die Kneipenwirte zum letzten Mal Punkt 23 Uhr die Zapfhähne zudrehen. Eine Stunde später, mit dem Start der neuen Lizenzierungsgesetze um Mitternacht, darf das Bier dann wieder in die Gläser fließen. Während die britischen Brauereien die Liberalisierung feiern, warnte die Opposition noch einmal vor verheerenden Folgen für die Volksgesundheit und die Arbeitsproduktivität im Königreich.

Die haben Probleme :D

streets

streets

Servicereiniger
ich finds toll hat mich in meinen England urlauben immer geärgert selbst wenn die freunde nächsten tag arbeiten mußten wars trotzdem doof!

T

TrojaOne

Guest
die haben wirklich probleme die engländer!nur gut das es hier so ein scheiß nicht gibt.könnte ich mir hier auch nicht vorstellen,das um 23uhr die bürgersteige hochgeklappt werden.kann man doch gleich ins kloster gehen!:D

Thema:

England wird im Sumpf landen

England wird im Sumpf landen - Ähnliche Themen

• McLaren 650S: Neuer Supersportwagen aus England wird in Genf vorgestellt

McLaren 650S: Neuer Supersportwagen aus England wird in Genf vorgestellt: Bis zum Jahr 2011 hatte McLaren ganze zwei Supersportwagen mit Straßenzulassung in seiner inzwischen fast 50-Jährigen Geschichte gebaut, die...
  • EBC Bremsscheiben aus England

EBC Bremsscheiben aus England: Ich brauche bald neue Scheiben und Beläge und spiele deswegen mit dem Gedanken gleich von den Serienbremsen auf EBC Teile umzusteigen. Wegen des...
  • Mit welchem Kennzeichen PKW aus England überführen ???

Mit welchem Kennzeichen PKW aus England überführen ???: Abend, Habe jetzt ein gutes Angebot für einen Wagen aus England bekommen und nach etwas Rechnen, Planen usw. bin ich nur auf der suche wie/welche...
  • Import aus England - Dubioses Angebot oder seriös?

Import aus England - Dubioses Angebot oder seriös?: Habe bei Mobile einen CLK 320 2003 gefunden, der ca. 1500-2000Euro unter den anderen durchschnittlichen Werten stand. Habe den Verkäufer zwecks...