England wird im Sumpf landen

Diskutiere England wird im Sumpf landen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Heute Meldung vom Nachrichtenticker: 23.11.2005, 17:26 Uhr Nach 90 Jahren ist die Sperrstunde in britischen Pubs gefallen London (dpa) -...

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Heute Meldung vom Nachrichtenticker:

23.11.2005, 17:26 Uhr
Nach 90 Jahren ist die Sperrstunde in britischen Pubs gefallen
London (dpa) - Rund 90 Jahre nach ihrer Einführung ist die heftig umstrittene Sperrstunde in britischen Pubs gefallen. Am Abend müssen die Kneipenwirte zum letzten Mal Punkt 23 Uhr die Zapfhähne zudrehen. Eine Stunde später, mit dem Start der neuen Lizenzierungsgesetze um Mitternacht, darf das Bier dann wieder in die Gläser fließen. Während die britischen Brauereien die Liberalisierung feiern, warnte die Opposition noch einmal vor verheerenden Folgen für die Volksgesundheit und die Arbeitsproduktivität im Königreich.


Die haben Probleme :D
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
ich finds toll hat mich in meinen England urlauben immer geärgert selbst wenn die freunde nächsten tag arbeiten mußten wars trotzdem doof!
 
T

TrojaOne

Guest
die haben wirklich probleme die engländer!nur gut das es hier so ein scheiß nicht gibt.könnte ich mir hier auch nicht vorstellen,das um 23uhr die bürgersteige hochgeklappt werden.kann man doch gleich ins kloster gehen!:D
 
Thema:

England wird im Sumpf landen

Oben