Energica Eva EsseEsse 9 und 145 PS?

Diskutiere Energica Eva EsseEsse 9 und 145 PS? im Energica Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Hi. Gibt es die Eva EsseEsse 9 nur mit 109 PS oder auch mit 145 PS? Ich suche nach dieser Info überall aber finde leider nix...
K

Klion

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
1
Hi. Gibt es die Eva EsseEsse 9 nur mit 109 PS oder auch mit 145 PS?

Ich suche nach dieser Info überall aber finde leider nix...
 
Thema:

Energica Eva EsseEsse 9 und 145 PS?

Energica Eva EsseEsse 9 und 145 PS? - Ähnliche Themen

  • Modell Energica EVA und die realistische Reichweite...

    Modell Energica EVA und die realistische Reichweite...: Hey, kann mir jemand sagen, wie wohl die realistische Reichweite von dem Modell EVA ist?
  • Schnellladefunktion für Energica Motorräder

    Schnellladefunktion für Energica Motorräder: HI! gibt es für die Motorräder eigentlich eine Schnellladefunktion? !
  • Erfahrung mit Energica EGO

    Erfahrung mit Energica EGO: Hi, wer von euch ist schon die EGO gefahren? Sie soll mit den 145 ps der absoluter Hammer sein. Kann jemand berichten?:)
  • Ähnliche Themen

    Top