Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Diskutiere Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante? im Energica Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
C

Commanerabc

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
 
F

fridoo

Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi, ja und wenn du die limitierte First Edition in Carbonausführung haben möchtest kannst du locker nochmal 15.000 Euro drauf legen.
....
 
Thema:

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Energica EGO: Hi, wer von euch ist schon die EGO gefahren? Sie soll mit den 145 ps der absoluter Hammer sein. Kann jemand berichten?:)
Abgasnorm Euro 7 wird vorbereitet - Was soll die Euro 7 Abgasnorm bringen, voraussichtlich ab 2025: Über die Abgasnorm wird geregelt, wie viel Schadstoffe ein neues Automodell ausstoßen darf und im Moment ist dies über die Abgasnorm Euro 6...
schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Oben