Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Diskutiere Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante? im Energica Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
C

Commanerabc

Threadstarter
Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?

F

fridoo

Hi, ja und wenn du die limitierte First Edition in Carbonausführung haben möchtest kannst du locker nochmal 15.000 Euro drauf legen.
....

Thema:

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante? - Ähnliche Themen

• Energica Eva EsseEsse 9 und 145 PS?

Energica Eva EsseEsse 9 und 145 PS?: Hi. Gibt es die Eva EsseEsse 9 nur mit 109 PS oder auch mit 145 PS? Ich suche nach dieser Info überall aber finde leider nix...
  • Modell Energica EVA und die realistische Reichweite...

Modell Energica EVA und die realistische Reichweite...: Hey, kann mir jemand sagen, wie wohl die realistische Reichweite von dem Modell EVA ist?
  • Schnellladefunktion für Energica Motorräder

Schnellladefunktion für Energica Motorräder: HI! gibt es für die Motorräder eigentlich eine Schnellladefunktion? !
  • Erfahrung mit Energica EGO

Erfahrung mit Energica EGO: Hi, wer von euch ist schon die EGO gefahren? Sie soll mit den 145 ps der absoluter Hammer sein. Kann jemand berichten?:)
  • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!