Endtopfsuche

Diskutiere Endtopfsuche im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich suche seit geraumer zeit einen vernünftigen Endtopf für meinen 94er Mondeo Fließheck (66kw) doch leider habe ich noch nicht das...

Mr.Bee21

Threadstarter
Hallo,

ich suche seit geraumer zeit einen vernünftigen Endtopf für meinen 94er Mondeo Fließheck (66kw) doch leider habe ich noch nicht das richtige gefunden. Hat vieleicht jemand einen Tipp??? ?(

MFG Mr.Bee

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt vernünftig?
Habe einen von Wolf dran und der ist eigentlich schon zu empfehlen. Schau doch sonst Rieger, Sebring oder Suhe Motorsport nach. Sind unter anderem spezielle Ford-Tuner und man kann dort auch anfragen stellen, die recht schnell beantwortet werden.

Gruß
@

Mr.Bee21

Threadstarter
Hallo,

Danke für deinen Tipp. Ich werde mal nachschauen. Ich suche einen mit Doppelrohr.

MFG Mr.Bee :D

Servus!wie Doppelrohr links/rechts? das wird nicht billig,wenn du was gutes willst so 600-1000euro kannst du hinlegen.Ein Kumpel von mir hat sich ne vier rohr anlange besorgt hat 900euro gekostet,sieht aber scheiße aus weil es vier kleine Ovale Rohre sind. Viel Glück!!! Gruß @

Thema:

Endtopfsuche

Endtopfsuche - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben