Endtopfsuche

Diskutiere Endtopfsuche im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich suche seit geraumer zeit einen vernünftigen Endtopf für meinen 94er Mondeo Fließheck (66kw) doch leider habe ich noch nicht das...
M

Mr.Bee21

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche seit geraumer zeit einen vernünftigen Endtopf für meinen 94er Mondeo Fließheck (66kw) doch leider habe ich noch nicht das richtige gefunden. Hat vieleicht jemand einen Tipp??? ?(

MFG Mr.Bee
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondeo@
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Was heißt vernünftig?
Habe einen von Wolf dran und der ist eigentlich schon zu empfehlen. Schau doch sonst Rieger, Sebring oder Suhe Motorsport nach. Sind unter anderem spezielle Ford-Tuner und man kann dort auch anfragen stellen, die recht schnell beantwortet werden.

Gruß
@
 
M

Mr.Bee21

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Danke für deinen Tipp. Ich werde mal nachschauen. Ich suche einen mit Doppelrohr.

MFG Mr.Bee :D
 
Mondeo@
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Servus!wie Doppelrohr links/rechts? das wird nicht billig,wenn du was gutes willst so 600-1000euro kannst du hinlegen.Ein Kumpel von mir hat sich ne vier rohr anlange besorgt hat 900euro gekostet,sieht aber scheiße aus weil es vier kleine Ovale Rohre sind. Viel Glück!!! Gruß @
 
Thema:

Endtopfsuche

Endtopfsuche - Ähnliche Themen

Opel Tigra twintop Licht Kofferraum: Hallo habe einen Tigra twintop gekauft nun fiel auf das die Beleuchtung im Kofferraum nicht funktioniert es liegt keine Spannung an der Fassung...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Vel Satis Zentralverriegelung spielt verrückt: Moin und Hallo, seit geraumer Zeit spielt die ZV meines 2007er Vel Satis verrückt. Selbst wenn die Keycard nicht in der Nähe des Fahrzeuges ist...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Oben