Endtopf golf 1

Diskutiere Endtopf golf 1 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hey ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es diesen Endtopf für einen 1 er golf zu kaufen gibt? Danke schon mal im voraus MFG Crystal
C

Crystal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es diesen Endtopf für einen 1 er golf zu kaufen gibt?

Danke schon mal im voraus

MFG Crystal

Anhänge

• 98_1_b.JPG
    98_1_b.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 47
elbcoast-turbos

elbcoast-turbos

Punkte Reaktionen
0
Endtopf fürn einser...

Hallo !!

Also wenn mich nicht alles Täuscht gibt es diesen Endtopf für n einser nicht !!

Mfg :D

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Punkte Reaktionen
15
Aber für den 2er Golf. Sollte auch unter den 1er passen. Bei meinen Jettas sind die Bauart und die Aufhängungspunkte vom Auspuff identisch. Bei meinem 2er habe ich sogar den Serien - ESD vom Seat Toledo 2,0 16V drunter. Hat ohne Veränderungen gepasst.

Du siehst, irendetwas aus dem VAG Regal passt immer, warum dann nicht auch aus dem Tuning Sektor? ;)

Thema:

Endtopf golf 1

Endtopf golf 1 - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Oben