Endstufenproblem - mit einmal kommt nix mehr raus ?hilfe?

Diskutiere Endstufenproblem - mit einmal kommt nix mehr raus ?hilfe? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Suche dringend Hilfe Also mit einmal ging bei mir währnd der Fahrt die Endstufe aus und seit dem Reagiert sie nicht mehr. Kabel und Sicherungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche dringend Hilfe

Also mit einmal ging bei mir währnd der Fahrt die Endstufe aus und seit dem Reagiert sie nicht mehr.

Kabel und Sicherungen hab ich alle schon überprüft - nix kaputt, bzw alles noch dran. Endstufe is noch ziehmlich neu.
Hatte aber in den letzten tagen son Pfeifen - ich glaub das Fachwort ist "masseschleifen". Kanns daran liegen? geht davon nach 2 tagen die endstufe kaputt?

bitte kann mir jm helfen? - wär super

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endstufenproblem - mit einmal kommt nix mehr raus ?hilfe?

Endstufenproblem - mit einmal kommt nix mehr raus ?hilfe? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Riesiges Problem mit der Anlage: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
Probleme mit der Endstufe: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
Oben