Endstufenkabel verlegen im Opel Vectra

Diskutiere Endstufenkabel verlegen im Opel Vectra im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin; moin, Wie verlegt man das Stromkabel im Vectra, BJ. 98. Der Motorraum is ja total dicht. Wo muss ich es durchziehen und wo muss ich...
  • Endstufenkabel verlegen im Opel Vectra Beitrag #1
guterjunge

guterjunge

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
das schöne Rostock :-)
Moin; moin,

Wie verlegt man das Stromkabel im Vectra, BJ. 98. Der Motorraum is ja total dicht. Wo muss ich es durchziehen und wo muss ich eventuell bohren??? Hoffe mir kann jemand helfen?!

Vielen Dank im vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endstufenkabel verlegen im Opel Vectra

Endstufenkabel verlegen im Opel Vectra - Ähnliche Themen

Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Unterdruckschläuche Opel Vectra B: Moin.. nachdem mir mein Steueriemen gerissen ist, musste ich mir auch gleich nen neuen Kopf draufmachen.. Nun denn.. soweit so gut.. Leider hab...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Oben