Endstufeneinbau im neuen Mitsubishi Colt

Diskutiere Endstufeneinbau im neuen Mitsubishi Colt im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Habe mir einen neuen Mitsubishi Colt gekauft und wollte mir beim ATU die Verkabelung machen lassen doch die sind mit viel zu teuer 150 €...
ersguterjunge2811

ersguterjunge2811

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
4
Hallo!
Habe mir einen neuen Mitsubishi Colt gekauft und wollte mir beim ATU die Verkabelung machen lassen doch die sind mit viel zu teuer 150 € für die 3 Kabel. In meinem alten Auto habe ich die Verkabelung selbst gemacht, nun wollte ich im neuen auto eigentlich nix mehr selber machen doch der Preis hat mich ein wenig geschockt und meine Meinung geändert.

1.
Was muss ich beim Verlegen der Kabel unbedingt beachten und was für Tipps habt ihr für mich???
2.
kleiner Kofferraum, große Box, bringt die Box etwas? MAGNAT 800 Watt, passt gerade so in den Kofferraum
3. Da im Colt ein Standart Radio drinne ist und ich meine DVD/Mp3 Player einbauen will, wo bekomme ich die Klammer zum Ausbau her???

Danke erstmal 8)
 
laura

laura

Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
59
also ich geh mal davon aus das du einen ordentl. Amp. hast
zu 1. nimm ein Pluskabel mit einem großen Querschnitt un an der Batterie absichern, lege nicht das pluskabel un Chinchkabel auf einer seite lang da du sonst das berühmte pfeiffen in den LS hast, ordentlichen Massepunkt suchen
zu 2. hast du den sub in ner kiste?,
also ich persönlich halte nicht viel von Magnat aber muss ja jeder selber wissen
zu 3 in jeder Fachwerkstatt
mfg
 
H

Hifi-Freund

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
33
Hallo und Glückwunsch zum neuen Auto

Als erstes überlege dir gut welche Komponenten du in deinem Auto verbauen möchtest
Kabelpreise sind in der letzten zeit sehr rapide gestiegen und der Einbau ist auch nicht umsonst!

Ergänzung zu eins nicht vergessen an scharfen kannten Scheuerschutzdraufmachen
Und der beste masse punkt ist immer noch die Batterie oder ein punkt wo der Hersteller auch seine masse von der Karosserie nimmt
Zu zwei überleg dir ob du den Magnat rein machen willst wenn die (Kiste) den ganzen Kofferraum ausfüllt oder ob du nicht was Kleineres haben willst
Zu drei geh zu deinem Händler wo du das Auto gekauft hast und bitte ihn das er dir das Radio Entriegelt,Ausbauhaken zukaufen wäre für das eine mal sinnlos


Mit freundlichen Grüßen

Tobi
 
Thema:

Endstufeneinbau im neuen Mitsubishi Colt

Sucheingaben

mitsubishi colt verstärker einbauen

,

colt cz3 endstufe kabel

,

mitsubishi colt cz3 subwoofer stromkabel verlegen

,
mitsubishi colt endstufe
, mitsubishi colt 2006 kabel verlegen, mitsubishi colt car hifi, Mitsubishi colt Kabel verlegen, mitsubishi colt verstärker, mitsubishi colt anlage einbauen, mitsubishi colt endstufe einbauen, mitsubishi colt cz3 stromkabel verlegen, wo kann ich mein pluskabel vom verstärker zur batterie verlegen beim mitsubishi colt 1.6 mit klimaanlage, verstärker einbauen mitsubishi colt, Mitsubishi Colt cz3 plus Kabel legen für Anlage , mitsubishi Colt czc Kabel ziehen , mitsubishi colt czt kabel verlegen, endstufe einbauen mitsubishi colt, car hifi einbauanleitung mitzubishi colt, colt cz3 endstufe anbringen, mitsubishi colt stromkabel für endstufe einbauen, mitsubishi colt car hifi stromkabel verlegen , mitsubishi colt cz3 stromkabel motor innenraum, endstufe kabel verlegen colt czt, colt z30 Endstufe, colt z30 verstärker

Endstufeneinbau im neuen Mitsubishi Colt - Ähnliche Themen

  • Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!

    Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier und hab aber schon einige Zeit mitgelesen was ihr hier so alles macht! Nun hab ich von meinen Kumpels zum...
  • Endstufeneinbau im JTD

    Endstufeneinbau im JTD: Morgen leute, kann mir jemand sagen, wie ich bitte das stromkabel vom motorraum in den innenraum bekomme ? vorne ist alles so eng das geht fast...
  • Endstufeneinbau in Audi A6 Avant ?

    Endstufeneinbau in Audi A6 Avant ?: Möchte gerne eine ordentliche BassBox mit Endstufe in meinem Audi A6 Avant Bj 2000 einbauen. Möchte aber das Navi+ lassen.Kann mir bitte wer...
  • endstufeneinbau a6 bj 04 mit navi plus

    endstufeneinbau a6 bj 04 mit navi plus: Hi, ich will in meinen a6 eine endstufe einbauen incl. bassrolle usw... nur habe ich ein problem und zwar moechte ich das radio behalten da es...
  • Endstufeneinbau brauche Hilfe!!!;)

    Endstufeneinbau brauche Hilfe!!!;): Hi Hab nen Clio Mod. 11/2000. Habe mir nun eine Endstufe für den zugelegt nur leider hab ich ein Problem und zwar bekomme ich das Stromkabel...
  • Ähnliche Themen

    • Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!

      Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier und hab aber schon einige Zeit mitgelesen was ihr hier so alles macht! Nun hab ich von meinen Kumpels zum...
    • Endstufeneinbau im JTD

      Endstufeneinbau im JTD: Morgen leute, kann mir jemand sagen, wie ich bitte das stromkabel vom motorraum in den innenraum bekomme ? vorne ist alles so eng das geht fast...
    • Endstufeneinbau in Audi A6 Avant ?

      Endstufeneinbau in Audi A6 Avant ?: Möchte gerne eine ordentliche BassBox mit Endstufe in meinem Audi A6 Avant Bj 2000 einbauen. Möchte aber das Navi+ lassen.Kann mir bitte wer...
    • endstufeneinbau a6 bj 04 mit navi plus

      endstufeneinbau a6 bj 04 mit navi plus: Hi, ich will in meinen a6 eine endstufe einbauen incl. bassrolle usw... nur habe ich ein problem und zwar moechte ich das radio behalten da es...
    • Endstufeneinbau brauche Hilfe!!!;)

      Endstufeneinbau brauche Hilfe!!!;): Hi Hab nen Clio Mod. 11/2000. Habe mir nun eine Endstufe für den zugelegt nur leider hab ich ein Problem und zwar bekomme ich das Stromkabel...
    Top