Endstufen plus Kabel in den motorraum

Diskutiere Endstufen plus Kabel in den motorraum im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...
L

luca.marco.mcdan

Threadstarter
Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn motorraum bekomme für den Strom hab im Internet gelesen das bei dem Modell ohne Klima des über so einen gumi stopfen geht hab aber eine Klima und will jetzt eigentlich kein Loch bohren um in denn motorraum zu kommen hat jemand ne idee

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

S

Silver-lion-206

Wenn du keinen Gummistopfen hast bleibt dir keine andre Wahl als zu bohren und nennt eigenen Sporen zu setzen .

L

luca.marco.mcdan

Threadstarter
Und woh ist der beste Platz um neues Loch zu bohren

S

Silver-lion-206

Soweit ich weiß am besten neben der Lenkung . Gibt aber genug tutorials im Internet wegen der Verlegung ;)

L

luca.marco.mcdan

Threadstarter
Okay danke bringt des eigentlich was wenn ich hinten auch boxen rein Bau weil da sind ja nur dummis drin

S

Silver-lion-206

Wenn du mehr Rums und bums haben willst ist eine Endstufe besser .
Schau mal ob Kabel hinten liegen ob du die boxen überhaubt angeschlossen bekommst .

L

luca.marco.mcdan

Threadstarter
Ne Kabel müsste ich dann erst verlegen Endstufe kommt ja rein ist zwar erst mal ne billige die ich vom einen Kuppel bekommen habe und ne Bass röhre

L

luca.marco.mcdan

Threadstarter
Die vorderen boxen werden eh ersetzt die taugen nichts schätze ich mal

S

Silver-lion-206

Hab mir vor kurzem haubenlifter eingebaut mein nächstes Projekt sind boxen in der kofferraumabdeckung also dem schwarzen Plastik

L

luca.marco.mcdan

Threadstarter
Ja bin fast fertig mit Führerschein und hab mir jetzt nen 206 gekauft Diesel 75 PS und will halt solang ich ihn noch nicht fahren kann bißchen aufwerten also Anlage und vielleicht bißchen bodykit

S

Silver-lion-206

Am besten schauen das der Wagen in Schuss bleibt zumal Endstufe zieht Batterie leer wenn du die falsch anklemmen optisch hatte jeder seinen Stile ich bevorzuge es eher dezent . :) ;)
Meiner muss auch atm stehen bleiben ausrucklager meldet sich bekommt am Samstag neue kupplung.

L

Luca Marco mcdaniel

Ja des remot Kabel muss halt angeschlossen sein das die Endstufe nur Strom zieht wenn des Radio an ist oder?

L

Luca Marco mcdaniel

Würde abgemeldet und hab des passwort vergessen hab jetzt schnell einen neuen Account gemacht xD

S

Silver-lion-206

Und extra absichern am sicherungskasten am besten .

L

Luca Marco mcdaniel

Hab ne Sicherung gleich nach der Batterie dazwischen muss man ja spätestens nach 30 cm machen

Thema:

Endstufen plus Kabel in den motorraum

Endstufen plus Kabel in den motorraum - Ähnliche Themen

• Endstufe an Navi plus ????

Endstufe an Navi plus ????: Hi Kriegt man ne Endstufe ans Navi Plus System angeschlossen. Da ja kein Chinch-Ausgang vorhanden ist. Am Klang möcht ich nichts verändern nur...
  • Hilfe mit Plus auf gehäuse der Endstufe gekommen!

Hilfe mit Plus auf gehäuse der Endstufe gekommen!: Moin, ich habe leider bei meiner neuen Endstufe einen mächtig bösen Fehler gemacht. Ich habe zuerst Plus anklemmen wollen und dabei kam ich...
  • Welche Kabelstärke für Endstufen (Plus und Minus)

Welche Kabelstärke für Endstufen (Plus und Minus): Hallo, ich habe jetzt vor in meinen Auto zwei Endstufen zu Installieren. Und zwar 1x Signat Ram 3 MK2 (4 Kanal) und 1x Signat Ram 2 MK2 (2...
  • 2 Endstufen im Auto schlecht ?

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...