endstufen frage

Diskutiere endstufen frage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; so das hier is die endstufe die ich mir maybe hole anstatt meine boa...was sagt ihr zu dem teil? is die gut oder eher finger weglassen? also die...
M

ManuZ

Threadstarter
so das hier is die endstufe die ich mir maybe hole anstatt meine boa...was sagt ihr zu dem teil? is die gut oder eher finger weglassen? also die 1x375watt rms sind genug für meinen sub und rest reicht auch...nur die restlichen daten sagen mir halt nix ^^
ebay link

thx 4 help!

R

Rollin on 20's

aslo ich würde bei der boa bleiben denn ich meine zu wissen
das es in dieser preisklasse nichts besseres als boa gibt

M

ManuZ

Threadstarter
ja mir gehts darum das wenn ich mir die da hole, ich meine sony net mehr brauche und dann auch net die boa zu holen, weil auf dem einen kanal da die 375watt rms für meinen sub liegen...is ja nur die frage ob die endstufe da auch gut is oder net?

mfg,ManuZ

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Die Endstufe is vollkommener Schrott! Ich schreib mir glaub ich allein daran die Finger wund, daß ich jedem Carhifi-Neuling erzähle, daß *Bay-Watt-Monster (McHammer, McFun, Shark, etc) einfach nur Müll is! Und sie einfach vor nem großen Fehler bewahren will! So schaut so'n Teil von innen aus (Qualität is was anderes!):
und das hier solltest auch mal lesen: Klick!, Klick 2!
Zum Glück fragst du vorher...

Greetz, Floh!

EDIT:
Mal zu nen paar Daten von dem Amp:

Gesamtleistung: 1.800 Watt, Musikleistung: 4x 300 + 1x 600 Watt, RMS-Leistung: 4x 180 + 1x 375 Watt -> bezweifle ich jetzt mal!
• 2-Ohm stabil -> nix besonderes!
• Klirrfaktor: <0,07% -> guter Amp <0,02%
• Ein-/Aus über das Autoradio -> welcher Amp hat das nicht?
• Treble-Boost für Front-Speaker 0-12dB -> unnötig!
• Bass-Boost für Rear-Speaker 0-12dB -> unnötig!
• Bass-Boost für Subwoofer 0-12 dB -> unnötig!
• Kurzschluss- und Thermosicherung -> auch Standard (sollte zumindest)!

Zuletzt bearbeitet:
L-C-HiFi

L-C-HiFi

Ja aber einer der ganz tollen Marken hast vergessen :D
Rockwood X(
Die sind auch Brandfallen :]
Sag uns ma Deinen Preisrahmen und dann finden wir scho was passendes.

MfG
Stephan

R

Rollin on 20's

also ich hab nur schon sehr oft gehört das eben BOA nicht schlecht sein soll
ich hab auch selber schon mal ne anlage von boa war wirklich nicht schlecht

Haloperidol 78

Haloperidol 78

BOA is IMHO besser als der ganze *Bay-Schrott... Trotzdem: Sag nen Preisrahmen an und wir werden sehen!

M

ManuZ

Threadstarter
najo sollde imo net sooo hoch sein.denke so an die ~150€ :x

mfg,ManuZ

C

caveman666

Na - aber was bringts dir, wenn du dir für das Geld Schrott holst?

Investier das "wenige" Geld in verhältnis määig gute Sachen, dann hast du auch was von...

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
wieso schrott?
Was ist schrott?

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Willst du Sub und LS dranhängen? Sag mal was du für nen Sub, welche LS und welches Radio du hast.
Wenn noch nix vorhanden is (hab zumindest in deinen Threads nix gefunden), macht es absolut Sinn alles aufeinander abzustimmen, damit die Sachen net nur toll aussehen, sondern auch klingen. :P

Für die Endie planst also +/- 150 Tacken ein... Wieviel willst denn für alles zam ausgeben? Macht es doch erheblich einfacher alles in einem Thread zu klären als mal hier, mal hier ne Frage zu stellen, wo sich dann keiner mehr auskennt. ;)

Und zur Not lieber nach und nach kaufen, als einmal Billig-Schrott, denn: Wer billig kauft, kauft zweimal!

So long, Floh

M

ManuZ

Threadstarter
also ich brauch nur noch ne neue endi für meinen sony xplode sub (350Wrms)...ne ablage habsch schon (nen paar alte boxen von meinem dad ^^ sing ganz gut die teile) neue frontboxen hol ich mir demnächst mal...ne endi für mmeine ablage habsch auch und darüber läuft der sub grad auch schon...gebrückt erhält der sub glaub ~120Wrms...der gibt schon nen guten rums von sich,aber ich will mehr ^^
also in erster linie gehts mir um ne endi für meinen sub...

mfg,ManuZ

M

ManuZ

Threadstarter
uff schmerzgrenze...ich denk mir mal so es brauch ja nur ne 2kanal sein die ich brücken kann für den sub...also mach am besten mal nen paar vorschläge von 100€ - MAX 200€....wär nett :D

mfg,ManuZ

C

caveman666

Dann wäre doch ein Next Q 22 ganz nett!

Gruß,
Andy.

Haloperidol 78

Haloperidol 78

*zustimm* <--- z.Zt. meine Standard-Empfehlung bei wenig Kohle...

Thema:

endstufen frage

endstufen frage - Ähnliche Themen

• Endstufen Frage...

Endstufen Frage...: Hallo zusammen, ich habe eine 4 kanal endstufe. kann bzw. darf ich die kanäle 1/2 und 3/4 verschieden einstellen oder müssen diese genau gleich...
  • Frage zur Endstufe, Subwoofer und Boxen

Frage zur Endstufe, Subwoofer und Boxen: Hallo ich möchte in mein Auto eine Musikanlage einbauen habe aber wenig ahnung. Endstufe: Cougar C500.4 4-Kanal-Endstufe mit 1600W Subwoofer: SPL...
  • Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!

Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!: Hallo, Ich bin gerade dabei meine Anlage im Auto zu erweitern Also, ich fahre einen Passat CC und habe als Soundsystem das Dynaudio mit 10...
  • suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!

suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...