endstufen einbau

Diskutiere endstufen einbau im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; ?( hi ich brauche mal einen Rat ich will mir jetzt eine endstufe in meinen 206 einbauen wer hat denn da einen tipp für mich wo ich am besten das...
  • endstufen einbau Beitrag #1
2

206 freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( hi
ich brauche mal einen Rat ich will mir jetzt eine endstufe in meinen 206 einbauen wer hat denn da einen tipp für mich wo ich am besten das strom kabel verlegen kann und wie komme ich vorallem vom motorraum in die Fahrgastzelle???
währe coll wenn ihr mir helfen könntet
mfg

• endstufen einbau Beitrag #2
Siluro

Siluro

Punkte Reaktionen
0
kabelverlegen

moin erstma
also du gehst mit dem kabel von der batterie in richtung kotflügel/tür, da siehst du eine öffnung da ziehst du das kabel durch. bei der tür ist ein gummiteil, welches an der karosse ist (darin sind scho kabel). in das gummi machst du ein kleines loch und da ziehst su dein stromkabel in richtung sicherungskasten durch.con da aus kannst du das stromkabel elegant an der einstiegsleiste unterm teppich bis zum kofferraum verlegen.ist einfacher als es sich anhört. wenn du fragen hast meld dich unter 0160/96847345
mfg micha 8)

• endstufen einbau Beitrag #3
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
Siluro schrieb:
moin erstma
also du gehst mit dem kabel von der batterie in richtung kotflügel/tür, da siehst du eine öffnung da ziehst du das kabel durch. bei der tür ist ein gummiteil, welches an der karosse ist (darin sind scho kabel). in das gummi machst du ein kleines loch und da ziehst su dein stromkabel in richtung sicherungskasten durch.con da aus kannst du das stromkabel elegant an der einstiegsleiste unterm teppich bis zum kofferraum verlegen.ist einfacher als es sich anhört. wenn du fragen hast meld dich unter 0160/96847345
mfg micha 8)

Sorry aber schlechte idee, schau mal weiter oben im forum bei Kabel verlegen da hab ich ess genau beschrieben.

cya

Akku

• endstufen einbau Beitrag #4
M

MaDDoG0815

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hab ein tierisches problem mit dem kabel

im motorraum is ein gerät was ich auf keiner abbildung fine, ich schätze mal es ist ein teil der klimaanlage. naja dieses teil behindert mich völlig, ich komme nicht an den hauptkabelstrang heran. dieses kleine loch daneben lässt sich auch mit nichts durchstechen, es ist wie eine art hartplastik und weder von innen noch von außen kommt man ran um richtig gewalt anwenden zu können.

ist das jetzt ein klassischer fall für die werkstatt das die mir das kabel durchziehen oder kann ich da selbst noch etwas machen.

• endstufen einbau Beitrag #5
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
Ich würds mit nem sehr sehr langen Bohrer Probieren ansonsten das teil aus bauen wenn du nicht drankommst.

• endstufen einbau Beitrag #6
M

MaDDoG0815

Punkte Reaktionen
0
naja ich hab das teil ausgebaut, das hin aber an ner art platte die an diesen notschalter angeschraubt ist und mitn radkasten vernietet oder ähnlich, zumindest isses keine schraube, und bei seite drücken geht auch nich. aus diesem grund ist es auch nicht möglich mit nem bohrer ranzukommen, aber naja der autohändler wohnt ja nur 2 straßen entfernt und meine eltern kennen den schon seit knapp 12 jahren, ich glaube da lässt sich etwas arangieren mit werkstatt das die mir das kabel in den innenraum legen, ich will ja auch keine teile beschädigen.

aber trotzdem danke für die schnelle antwort.

• endstufen einbau Beitrag #8
C

carola

Punkte Reaktionen
0
mal so ne kurze frage:

ich wollte mir ne vernünftige komplettanlage einbauen lassen, beim boschdienst.

hab kein vertrauen zu mediamarkt & Co

dann wollte der herr für einen satz neue boxen( vorn komplett mit hochtöner und hinten), dann nen kleinen verstärker und halt verkabeln, geschlagene 750 €.
ich mein ich kenn mich ned so aus, aber is des ned a bissl teuer?

grüsse

carola

• endstufen einbau Beitrag #9
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
750 Euro!? Wenn du mir sagst, was das genau für eine Endstufe ist und was für 2 Boxen, dann kann ich es dir sagen. Kein Sub oder so dabei!?

• endstufen einbau Beitrag #10
Kev

Kev

Punkte Reaktionen
0
Viel zu teuer!!!

750 €??? Wofür?
Die beste Überlegung ist es sich die Teile entweder bei Ebay oder in Fachgeschäften zu kaufen und mit jm aus dem Bekanntenkreis einbauen! AUch hier gibt es so viele Leute die dich beraten und helfen können!
Media Markt & Co kannste wirklich vergessen, da habe ich schon Praktikum gemacht, die machen alles nur halbherzig!!!
Hör dich doch mal bei ACR um, falls dir das was sagt!? Die bauen dir für einen fairen Preis eine super Anlage ein! Qualitativ hochwertig! Und da reichen für Boxen und eine kleine Endstufe auch schon 250 - 300€! Da hast du schon was gutes!
Ich bezahle bei Ebay 195€ für -> Endstufe 1500Watt + Kabellset + Bassreflexbox!!!
Und das reicht!!!

• endstufen einbau Beitrag #11
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Aber die Endstufe kannst du dann vergessen oder von welcher Firma ist die?!

• endstufen einbau Beitrag #12
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
Leute ich kann euch nur Jackson empfehlen das ist der hammer hab mir die V8 endstuve gekauft und die ist der hammer dazu noch 2 subwofer von preis leistung und ausstattung niergendwo anders zu finden dat ding schiebt wie sau und hat 3d sound in der endstufe das ist der hammer und der preis ist auch der wahnsinn 149 euro schaut euch das mal an www.belves.de ich kanns nur empfehlen!

• endstufen einbau Beitrag #13
Kev

Kev

Punkte Reaktionen
0
Endstufe

Die Endstufe ist von MC Hammer!!! Ein Kollege hat die auch drin und der hat noch keine Probleme damit gehabt! Und die holt auch einiges aus dem Subwoofer raus!!!

• endstufen einbau Beitrag #15
Kev

Kev

Punkte Reaktionen
0
Schick Schick!!!

Das sieht ja garnicht mal schlecht aus! Auch die Farbe vom Stoff gut gewählt!
Ich hab da noch ne Frage:
Ich wollte bei mir den Boden aus MDF-Holz machen! Wollte die Platte mit rotem Stoff beziehen. Der Lack vom Peugeot ist schwarz.
Die Endstufe ist auch rot und die kommt auf eine schwarze Holzplatte an der rechten Kofferraumwand. Die Basskiste ist weißbezogen, verspiegelt und hat rote Alumembrane und ist rot belechtet!
Sieht das mit dem rote Stóffbezogenem Boden aus???

• endstufen einbau Beitrag #16
B

Black-Rose

Punkte Reaktionen
0
@ Akura Ja sieht echt gut aus ! Der Verstärker gefällt mir gut. In meinem jetztigen Wagen habe ich viel gemacht mit Anlage etc und es reitzt mich auch im 206 der leider erst Ende Juli kommt wieder kreativ zu sein. Und deine Bauweise lässt mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen fliessen....

@ Kev Kann mir sowas immer nicht so bildlich vorstellen. Muss man sehn wenn es fertig ist.

• endstufen einbau Beitrag #17
Kev

Kev

Punkte Reaktionen
0
Na gut!
Ich werde dann mal meiner Kreativität freien Lauf lassen und einfach mal was basteln!
Werde dann mal ein Bild online stellen, wenn es fertig ist! Jetzt ist das nur noch ein einziges Kabelgewirr!
Aber das wird schon!!!
Fahr jetzt mal in den Baumarkt und schau mich mal nach rotem Stoffbezügen um!!!

Thema:

endstufen einbau

endstufen einbau - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

peugeot 206 endstufe einbauen

,

peugeot 206 anlage einbauen

,

peugeot 206 kabel verlegen

,
Peugeot 206 stromkabel verlegen
, peugeot 206 verstärker einbauen, peugeot 206 endstufe kabel verlegen, endstufe einbauen peugeot 206, verstärker einbau peugeot 206, stromkabel verlegen peugeot 206, peugeot 206 stromanschluss verstärker, verstärker kabel verlegen peugeot 206, peugeot 206 endstufe, www.endstufenkabelverlegen Peugeot 206, peugeot 206 kabelverlegung, peugeot 206 anlagen kabel verlegen, verstärker in peugeot 206 einbauen, stromkabel ziehen peugeot 206, peugeot 206 kabel vom motorraum in den kofferraum verlegen, endstufe peugeot 206 einbauen, peugeot 206 plus kabel verlegen, peugeot 206 hdi kabel verlegen, kabel verlegen anlage peogute 206, endstufen einbau peugeot 206, endstufenkabel im peugot 206 verlegen, peugeot 206 anlage anschliesen
Oben