Endstufe

Diskutiere Endstufe im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen! wisst ihr vielleicht wieviel eine rockford fosgate endstufe bzw ein rockford fosgate radio wert sind, die ca 3-4 jahre alt sind...
  • Endstufe Beitrag #1
bravooo

bravooo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

wisst ihr vielleicht wieviel eine rockford fosgate endstufe bzw ein rockford fosgate radio wert sind, die ca 3-4 jahre alt sind?

danke im vorraus

• Endstufe Beitrag #2
aryps

aryps

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen "falsches Forum"

Zuletzt bearbeitet:
  • Endstufe Beitrag #3
varrelerbravo

varrelerbravo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wenn du mir sagt was das für ne Endstufe ist und was für ein Radio ist das leichter. So kann ich dir nur sagen zwischen 0 - 2000 Euro. Je nachdem was du da genau liegen hast.

MfG Varrelerbravo

• Endstufe Beitrag #4
bravooo

bravooo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi! naja...also der radio ist ein rockford fosgate Rfx-8120 falls dir das was sagt??

wegn der endstufe muss ich noch einmal schauen

Thema:

Endstufe

Endstufe - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Oben