Endstufe

Diskutiere Endstufe im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen! wisst ihr vielleicht wieviel eine rockford fosgate endstufe bzw ein rockford fosgate radio wert sind, die ca 3-4 jahre alt sind...

bravooo

Threadstarter
Hallo zusammen!

wisst ihr vielleicht wieviel eine rockford fosgate endstufe bzw ein rockford fosgate radio wert sind, die ca 3-4 jahre alt sind?

danke im vorraus

aryps

Ich würde mal sagen "falsches Forum"

Zuletzt bearbeitet:

varrelerbravo

Hi!

Wenn du mir sagt was das für ne Endstufe ist und was für ein Radio ist das leichter. So kann ich dir nur sagen zwischen 0 - 2000 Euro. Je nachdem was du da genau liegen hast.

MfG Varrelerbravo

bravooo

Threadstarter
hi! naja...also der radio ist ein rockford fosgate Rfx-8120 falls dir das was sagt??

wegn der endstufe muss ich noch einmal schauen

Thema:

Endstufe

Endstufe - Ähnliche Themen

Hi an alle: Hallo zusammen ich bin Fridrich komme aus Berlin und bin 34 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso Freue mich...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben