Endstufe??!!!

Diskutiere Endstufe??!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi an alle! will mir ne Endstufe für meinen 1200 SUbwoofer von Pyle holen. Hab gehört da reichen 500 rms aus. stimmt das? und wie sieht das mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Skummy

Threadstarter
Hi an alle!
will mir ne Endstufe für meinen 1200 SUbwoofer von Pyle holen.
Hab gehört da reichen 500 rms aus. stimmt das?
und wie sieht das mit den Ohm aus. riechen da 2 ohm, um nen guten klang zu bekommen?
Also, will nur meinen Subwoofer ranhauen.
Vielen Dank im vorraus.

d.storm

d.storm

Verwechsle Ohm nicht mit Watt...
Hierbei ist es umgekehrt, dest weniger, desto besser/teurer...

Für den Fall das die Endstufe tatsächlich 500Watt RMS hat (was ich nicht glaube) dann wird die warscheinlich deinen Sub sprengen...

X

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Endstufe??!!!

Endstufe??!!! - Ähnliche Themen

• 2 Endstufen im Auto schlecht ?

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • Radio ausreichend oder Endstufe

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
  • Endstufen plus Kabel in den motorraum

Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...