Endstufe

Diskutiere Endstufe im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi was haltet ihr von einer NOVEX oder VOODOO endstufe?????????????
  • Endstufe Beitrag #1
F

Frank14878

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi was haltet ihr von einer NOVEX oder VOODOO endstufe?????????????

• Endstufe Beitrag #2
G

ghosty

Punkte Reaktionen
0
das sind doch die billigen ebay teile..
niemals bringen die 1000watt usw.
ein freund hat auchso eine steht dick 2000watt drauf und mein woofer klingt damit schlechter als mit meiner endstufe ( 175 watt rms )

Thema:

Endstufe

Endstufe - Ähnliche Themen

ESX Signum SX 1222 endstufe?: guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
Rotes Licht bei Endstufe: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir ein sub + Endstufe bei mein Auto nachgerüstet und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf...
Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Unteres Rücklicht defekt.: Hi ich hab mal eine Frage bezüglich der unteren Rücklichter. Das linke ist leider aus der Halterung gerissen als meine Frau rückwärts gegen einen...
Heizungsbedienteil ausbauen Idea: Hi, Wie krieg ich das heizungsbedienteil raus um den Drehschalter der Stufenregelung Lüfter auszutauschen, das ganze Zeug hängt an den Zügen für...
Oben