endstufe zu leise?

Diskutiere endstufe zu leise? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo, ich hab volgendes problem: ich hab mir ins auto eine endstufe gebaut, angeschlossen, sw drann. schalte ich nun das radio ein, leuchtet...
  • endstufe zu leise? Beitrag #1
A

apex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab volgendes problem:
ich hab mir ins auto eine endstufe gebaut, angeschlossen, sw drann.
schalte ich nun das radio ein, leuchtet eine gelbe led an der endstufe und es kommt kein ton aus den woofer.
ich habe zwischen grnd und acc konstant 12V.
zwischen grnd und remote 5.6V
ichbin mit remote auf den ausgang für den antennenmotor meines autos gegangen.
chinch stecker sind auch angeschlossen ;)

ich habe testweise eine andere endstufe eingebaut.
bei dieser kommt ton aus den woofern, jedoch extrem leise.
dreh ich das autoradio voll auf kommt es zwar hörbar aber wirklich viel zu leise aus dem woofer.

weis da jmd rat?
es können doch nicht beide endstufen kaputt sein :(

ps, kann das chinch kabel schlecht sein? (billigware)

• endstufe zu leise? Beitrag #2
A

apex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab den fehler dank hilfe in nem andrem board mitlerweile gefunden, die spannung an remote reichte nicht.

jetzt hab ich die endstufe an memory hängen, dadurch ist sie doch dauernd an, ist das nicht schlecht für meine arme autobatterie???

was kann ich tun?

• endstufe zu leise? Beitrag #3
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
legs doch an zundschlüssel wenn du den schlüssel rausziehst dann geht auch die endstufe aus...

und ja auf lange wirkt sich das schlecht aus auf die batze!

Thema:

endstufe zu leise?

endstufe zu leise? - Ähnliche Themen

Endstufe geht an, aber kein Ton.: Hallo zusammen, ich habe folgendes in meinem auto: Meine Anlage als Skizze endstufe ( die lautsprecherkabel sind an kanal 1&2 angeschlossen)...
Brauche dringend hilfe mit endstufe!!!! schnellllllllllll!!!!!: habe mir heute ne neue endstufe für meinen woofer gekauft.... rotes kabel nach halber stunde arbeit in den innenraum bekommen^^ und an die...
Endstufe geht aus?!?: Hi Leute... bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann :) Bin im besitz von einer Magnat Endstufe classic 4000 und daran soll eine...
Endstufe durchgebrannt?: Hallo Tuning freunde! Ich hab da nen für mich unerklärliches Problem, undzwar gehts um meine Endstufe. Sie lief ca 3 Monate in meinem Audi mit...
Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!!: also bis vor 2 tagen hatte ich an meinem radio(kenwood) 4 lautsprecher(jbl) angeschlossen und über eine endstufe(kenwood) einen 12"sub(pyle)...
Sucheingaben

car hifi endstufe wird leiser

,

auto endstufe zu leisse

Oben