endstufe zu leise?

Diskutiere endstufe zu leise? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo, ich hab volgendes problem: ich hab mir ins auto eine endstufe gebaut, angeschlossen, sw drann. schalte ich nun das radio ein, leuchtet...
A

apex

Threadstarter
hallo,

ich hab volgendes problem:
ich hab mir ins auto eine endstufe gebaut, angeschlossen, sw drann.
schalte ich nun das radio ein, leuchtet eine gelbe led an der endstufe und es kommt kein ton aus den woofer.
ich habe zwischen grnd und acc konstant 12V.
zwischen grnd und remote 5.6V
ichbin mit remote auf den ausgang für den antennenmotor meines autos gegangen.
chinch stecker sind auch angeschlossen ;)

ich habe testweise eine andere endstufe eingebaut.
bei dieser kommt ton aus den woofern, jedoch extrem leise.
dreh ich das autoradio voll auf kommt es zwar hörbar aber wirklich viel zu leise aus dem woofer.

weis da jmd rat?
es können doch nicht beide endstufen kaputt sein :(

ps, kann das chinch kabel schlecht sein? (billigware)

A

apex

Threadstarter
hab den fehler dank hilfe in nem andrem board mitlerweile gefunden, die spannung an remote reichte nicht.

jetzt hab ich die endstufe an memory hängen, dadurch ist sie doch dauernd an, ist das nicht schlecht für meine arme autobatterie???

was kann ich tun?

X

XtcDeathMan

legs doch an zundschlüssel wenn du den schlüssel rausziehst dann geht auch die endstufe aus...

und ja auf lange wirkt sich das schlecht aus auf die batze!

Thema:

endstufe zu leise?

endstufe zu leise? - Ähnliche Themen

• endstufe zu leise

endstufe zu leise: hi leute! hab da n problem, und zwar is die 2 kanal endstufe für meine hochtöner relativ leise, sogar wenn der input regler auf max gedreht ist...
  • 2 Endstufen im Auto schlecht ?

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...