Endstufe - woher bekommt sie ihren Strom?

Diskutiere Endstufe - woher bekommt sie ihren Strom? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ein Kumpel von mir will sich einen Subwoofer in sein Auto einbauen. Dazu hat er sich eine Endstufe geholt. Die Frage ist nun, woher die...
vwbasti

vwbasti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Kumpel von mir will sich einen Subwoofer in sein Auto einbauen. Dazu hat er sich eine Endstufe geholt. Die Frage ist nun, woher die Endstufe ihren Saft bekommt. Von der Batterie? Aber wie bekommt man dann ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum? Oder kann man vielleicht andere Komponenten/Kabel im Auto anzapfen, um den nötigen Strom zu erhalten?

MfG

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Nix anderes anzapfen

stromkabel von vorne nach hinten legen

wie/wo her kommt aufs auto an.
dazu am besten im fahrzeugspezifischen forum fragen

masse nimmt man sich zum beispiel von der rückbank oder gurtschlossbefestigung! niemals am heckblech wo die rückleuchtenmasse ist

Cyler

Cyler

Punkte Reaktionen
0
Hi,
sag mal,warum kann man nich an die rückleutenmasse gehn?

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Die Rückleuchtenmasse ist meist am heckblech und das wird oft nur an die Karosserie gepunktet. Also gibts da nur sehr wenige Masseverbindungen!

besserist es dadie Gurtschlösser zu holen, weil da dicke Schrauben tief in die eigentliche Karosserie gehen.

Thema:

Endstufe - woher bekommt sie ihren Strom?

Endstufe - woher bekommt sie ihren Strom? - Ähnliche Themen

Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
endstufe anschliessen: Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...
Werksanlage "Pimpen": Hallo Leute, Ich habe einen Audi A4 Avant Modell 2010 mit dem B&O Soundsystem. Der Bass ist mir leider etwas zu dürftig, darum habe ich mir...

Sucheingaben

woher bekommt die endstufe strom

,

wo kriegt man bei peugeot 207 masse für ein verstärker

,

hifi anlage im auto woher kommmt dr strom

,
endstufe auto woher strom
, woher strom für verstärker im auto, woher kommt der strom für eine high fi anlage im auto, woher bekommt der verstärker strom, auto subwoofer woher strom, subwoofer endstufe woher strom, woher kommt ein verstärker im auto seinen strom, corsa b subwoofer strom woher, woher bekommt ein verstärker den strom, auto cd player woher bekommt er seinen Strom, auto endstufe woher strom, woher nimmt der verstärker den strom beim auto, woher bekommt endstufe strom, woher bezieht die car hifi anlage ihren strom, zweiter verstärker woher strom nehmen, Ab wann bekommt die endstufe Strom
Oben