Endstufe Stromkabel Innenraum

Diskutiere Endstufe Stromkabel Innenraum im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot 106; Hallo, wie kann ich das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum verlegen? mein peugeot 106 ist 9 jahre alt und ich finde keinen weg in den...
P

Pickniggaz

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum verlegen?
mein peugeot 106 ist 9 jahre alt und ich finde keinen weg in den innenraum...

406King

406King

Hallo Pickniggaz

Würde etwas länger dauern das hier alles aufzuschreiben.

Deswegen haste hier mal einen link.
Auf "Bastelecke", dann auf "106"

Ist super gut beschrieben und auch mit Bilder. Macht ndas doch gleich viel einfacher ;)

Viel Erfolg

Mfg

0

0815Name

danke für den tip mit der bastlerecke ist schon krass habe da noch nicht so drauf geachtet das es das hier auch gibt!hilft mir ungemein durhc die gute erklärung!

1

106Power

Hallo
habe mein Kabel ganz einfach durch die den Radkasten gelegt.
Das ging bei meinem 106 Long Beach ganz einfach.

Gruß 8)

0

0815Name

ging vielleicht leicht sieht aber scheisse aus!!!!!!!
und ist wenn du pech hast irgendwann undicht!

1

106Power

Es sieht doch kein Mensch wo das Kabel lang läuft.
Natürlich wäre es sinnvoll die Stelle dann etwas abzudichten. Anderfalls hätte ich ein loch bohren müssen, weil es sonst nicht geht.

8)

nico_10_00

nico_10_00

hallo Pickniggaz

also ich hatte mein kabel von der batterie zum innenraum einfach ein loch durch meine beifahrer seite ( da wo die füße sind durchgebohrt) und danach wieder abgedichtet
das kabel ist auch verschwunden

das ist eine variante die ich genommen habe, wenn du es schon eingebaut hast kannst dich ja mal melden

P

peugi106

also ich habe meine kabel am originalen kabelstrang der von motor zur zentralelektrik führt in den innenraumgezogen und zwar ist schreck hinter dem hauptbremszylinder recht eine schwarze gummi muffe in die der kabelstrang reingeth da einfach mit langlegen und gut ist!

M

madvmax

Guest
Wofür soll das Kabel eigentlich sein?

Hallo!

Wofür soll das Kabel eigentlich sein?
Kleinere elektrische Bauteile können doch problemlos auch am Sicherungskasten im Innenraum angeschlossen werden. Es reicht eine Prüflampe, damit man erkennt, welche Sicherung ständig + liefert, und welche Sicherung nur dann + liefert, wenn das Zündschloss eingeschaltet ist.
Ich habe beispielsweise eine Zentralverriegelung nachgerüstet und habe die rote Plusleitung direkt vor der Sicherung eines ständigen + angeklemmt. Das war möglich, weil die Zentralverriegelung selbstverständlich eine eigene Sicherung hatte.
Prinzipiell ist das bei jeder Nachrüstung möglich, sofern es sich nicht um ein Bauteil handelt, daß eine sehr hohe Leistung (ab ca. 240W aufwärts) aufweist. Es würden in diesem Fall 20A (Ampere) fließen. Das ist aber nur eine Empfehlung meinerseits, es ist evtl. auch möglich, Bauteile mit höherer Leistung direkt am Sicherunskasten im Innenraum anzuschließen, aber immer mit einer separaten Sicherung.

madvmax

M

madvmax

Guest
Sorry!

Hallo,

jetzt habe ich gesehen, wofür das Kabel sein soll, für eine Endstufe!
Dann ist es schon nötig, eine Leitung direkt an der Batterie anzuschließen.
Ich gelobe Besserung und nutze jetzt immer meine Augengläser!

:P

madvmax

Thema:

Endstufe Stromkabel Innenraum

Sucheingaben

peugeot 106 endstufe einbauen

,

peugeot 106 kabel verlegen

,

peugeot 106 anlage verkabeln

,
kabel innenraum peugeot 106
, peugeot 106 anlage einbauen, peugeot 106 subwoofer einbauen, peugeot 106 verstärker einbau, endstufe einbauen peugeot 106, endstufe einbau peugeot 106, wie bekomme ich mein kabel für die endstufe in den motorraum beim peugeot 106, peugeot 406 kabel innenraum in motorraum, peugeot 106 gummimuffe innenraum, peugeot 106 kabel in den innenraum verlegen, wo zieht man des verstärker rotes strom kabel vom motorraum in den innen raum beim peugeot 106 sport, peugeot 106 kabel motorraum Innenraum verlegen, peugeot 106 sportlich anlage einbauen, peugeot 106 verstärker kabel verlegen, auto verstärker im peugeot 106 einbauen gebrauchsAnleitung, puegot 106 Endstufe, powerkabel vom motorraum in innenraum peugeot 106 serie 1, peugot 106 kabel zur batterie verlegen, Peugeot 106 stromkabel für woofe, peugeot 106 Endstufen Kabel wo durch, peugeot 106 verstärker einbauen, peugeot 106 kabel verlegen für endstufe

Endstufe Stromkabel Innenraum - Ähnliche Themen

• Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • Stromkabel für endstufe bitte schnell helfen? Dringend !!!

Stromkabel für endstufe bitte schnell helfen? Dringend !!!: Und zwar will ich bei einem 97er Arosa eine anlage morgen einbauen nur das problem is das ich den stopfen unten nicht sehen kann von aussen da ich...
  • Stromkabel an Endstufe: Welche Kabelschuhe?

Stromkabel an Endstufe: Welche Kabelschuhe?: Hallo hab folgendes Problem hab nen 35mm² Stromkabel und das will ich an die Endstufe anschließen. Wenn ich jetzt aber einen normalen...
  • Endstufe, Subwoofer, Stromkabel Einbau

Endstufe, Subwoofer, Stromkabel Einbau: Hallo zusammen Ich fahre nun seit 2 Wochen auch einen Vectra B 98. Nun will ich meine Anlage wieder einbauen, ich habe eine Endstufe ESX 505 und...
  • Stromkabel Endstufe verlegen ... ?

Stromkabel Endstufe verlegen ... ?: Hy, ich soll die woche bei einem kollegen ein Strom kabel von der batterie zur endstufe im Kofferraum legen. Die Endstufe ist momentan am...