Endstufe spinnt...

Diskutiere Endstufe spinnt... im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe ein Problem mit meiner Endstufe. Folgendes Szenario: Umgebautes Becker Radio (zB Line Out), daran eine ganz kleine Endstufe und dann 2...
Z

Zack

Threadstarter
Habe ein Problem mit meiner Endstufe.

Folgendes Szenario:
Umgebautes Becker Radio (zB Line Out), daran eine ganz kleine Endstufe und dann 2 billige Boxen auf der Hutablage (jaja, nicht aufregen ;) )

Allerdings wurde mir letztens mein Auto gestohlen! Aber es wurde in Belgien wiedergefunden und nun hab ich es wieder. Nichts kaputt gemacht oder so, ausser den Sound.

Ich habe folgendes festgestellt:
Es kommt fast kein Bass mehr aus den Boxen (hinten) und es uebersteuert sehr schnell.
Zieh ich nun einen (beliebigen) Chinch Stecker aus der Endstufe habe ich Bass!

Endstufe im Arsch? Oder woran kann es noch liegen?

Danke

Oggy512

Oggy512

evtl die cinchlabel beschädigt oder nich mehr richtig abgeschirmt? wüd i mal testen

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Also, wenn nur ein LS läuft hast du Bass? Stimmt das? Dann sind die LS verpolt. Einfach bei einem LS + und Minus vertauschen. Das Übersteuern kriegst du wahrscheinlich in den Griff, in dem du die Endie neu einpegelst.

Thema:

Endstufe spinnt...

Endstufe spinnt... - Ähnliche Themen

• Endstufe spinnt

Endstufe spinnt: servus, ein bekannter von mir hat sich gestern einen opel calibra gekauft und in dem wagen war schon ne anlage drin. eine eyebrid endstufe und...
  • Endstufe spinnt

Endstufe spinnt: hallo, habe ein problem mit meienr endstufe.die hat eine rote und eine grüne LED.grün ist sie normalerweise wenn sie an ist.nun springt sie immer...
  • endstufe spinnt

endstufe spinnt: servus leute, habe ein kleines prob mit meiner anlage.während der fahrt fällt die musik komplett aus.kein rauschen kein gar nix.hab das problem...
  • Meine endstufe spinnt

Meine endstufe spinnt: Hi, habe ein problem. und zwar habe ich mir eine neue endstufe gekauft, jetzt ist es so das sie sich 1. nur einschaltet wenn die chinch dran sind...