Endstufe spinnt

Diskutiere Endstufe spinnt im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo, habe ein problem mit meienr endstufe.die hat eine rote und eine grüne LED.grün ist sie normalerweise wenn sie an ist.nun springt sie immer...

VW-Schrauber

Threadstarter
hallo,

habe ein problem mit meienr endstufe.die hat eine rote und eine grüne LED.grün ist sie normalerweise wenn sie an ist.nun springt sie immer hin und her.sprich an und aus.was kann das sein?

Ska-Didi

Mehr Infos!
was ist daran angeschlossen?

Kabel überprüfen!

VW-Schrauber

Threadstarter
kabel sind alle in ordnung.kein wackelkontakt und alles richtig befestigt.sind 2 lautsprecher in der hutablage und ein subwoofer angeschlossen.habe die endstufe bereits zum händler zurück gébracht und der schickt sie ein.mit der endstufer von meiner freundin gehtalles einwandfrei.denke mal das es auch daan dann liegt.werde ich dann aber berichten

Thema:

Endstufe spinnt

Endstufe spinnt - Ähnliche Themen

Blinktheater: hallo,mein Blinker vom slk200,r170,Bj99, spinnt ,das heißt er bleibt stehen ,Problem wohl erkannt ist wohl das Relais wo sitzt dieses ,die einen...
Pocket bike: Hallo, ich habe bei meinem Pocket Bike den verfasst gereinigt nun springt es nimmer an)-: was könnte das Problem sein?
W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Oben