endstufe schaltet auf remote

Diskutiere endstufe schaltet auf remote im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Wer kann mir helfen Meine endstufe schaltet bei starken bass schlägen auf remote und die lampe bleibt auch rot bis ich das radio ausschalte und...

böhseronkel89

Threadstarter
Wer kann mir helfen

Meine endstufe schaltet bei starken bass schlägen auf remote und die lampe bleibt auch rot bis ich das radio ausschalte und dann wieder an da geht es wieder aber beim nägsten bassschlag der gleiche scheiß was kenn das seinX(

Ska-Didi

du meinst sie schaltet auf protect.

remote ist das einschaltsignal der endstufe

was für ne endstufe?
welcher woofer?
wie ist die verkabelung?

testbug

Entweder ist deine Endstufe zu heiss, oder sie ist in der Übersteuerung und fährt deshalb runter!
Hast du einen Regler, um den Gain/die Verstärkung einzustellen?
Wenn ja, wie ist jener eingestellt?

Naja, und dann halt Daten zum Subwoofer und zur Endstufe sind auch hilfreich!

böhseronkel89

Threadstarter
endstufe: mac audio mp4000 1000Watt
woofer: pioneer 800Watt

wie meinst du das mit der verkabelung:P

Zuletzt bearbeitet:

Ska-Didi

was für ein auto haste denn?

einen bmw

ah..toll..gibt ja nur ungefähr 20 verschiedene modelle...

bissel genauer musste schon werden! technische daten zum woofer!

und bzgl verkabelung: wie sieht die aus? ist die absolut in ordnung?
wo haste die masse genommen?
...

böhseronkel89

Threadstarter
es ist ein golf 2 das steht auch da verkabelung ist in ordnung

daten zum woofer:bass reflex
Durchmesser 30 cm
max. music power 800w
nominal power 150w
inpedence 4 ohms
sensitivity 95db
frequency response 20 Hz T0 400 Hz:D

16qmm Kabel läuft auf 2 kanälen masse an der gurt befestigung

Thema:

endstufe schaltet auf remote

endstufe schaltet auf remote - Ähnliche Themen

Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre bei verlorenem Schlüssel.: Ich möchte einen Vel Satis Kaufen, der längere zeit auf dem Hof eines Bekannten steht, genauer gesagt, etwas mehr als ein jahr. dem sein...

Sucheingaben

endstufe geht bei stärkeren bässen in remote

,

endstufe schaltet auf protect geräusche

,

endstufe schaltet auf protect

,
endstufe geht auf störung bei zu starkem bass
, endstufe schaltet auf protect wegen remote, radio remote schaltet auf protect, einschaltsignal autoendstufe
Oben