Endstufe schaltet ab

Diskutiere Endstufe schaltet ab im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi all wenn ich meine anlage aufdrehe dann schaltet meine endstufe ab.am strom kann es nicht liegen die sitzt direkt vorm kondensator.hab gedacht...
F

Frank14878

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi all wenn ich meine anlage aufdrehe dann schaltet meine endstufe ab.am strom kann es nicht liegen die sitzt direkt vorm kondensator.hab gedacht es läge am redio hab mir aber gestern ein neues geholt und es ist immer noch. Kan mir jemand HELFEN?????

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
.....und es kann trotzdem an der Stromversorgung liegen.

Ein Cap liefert dir nur für sehr kurze Zeit genug Saft, halt nur für einen Bassschlag.

Die Endstufe schaltet wahrscheinlich ab, weil die Spannung unter 11V sackt.

Andere Möglichkeit ist, dass deine Endstufe die Impedanz des Woofers nicht verträgt.

Erzähl mal was du verbaut hast und welche Kabelstärke du für die Stromversorgung des Amps verlegt hast.

Thema:

Endstufe schaltet ab

Endstufe schaltet ab - Ähnliche Themen

Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
Peugeot 206 rc Bj. ca.2002: Hallo Ich habe folgendes Problem. An meinem RC steigt die Kühlmitteltemperatur im Stau ungesund hoch. Nach einiger Recharge hier habe ich die...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...

Sucheingaben

endstufe schaltet bei laufendem aus

Oben