Endstufe richtig verkabelt aber kein Strom !?

Diskutiere Endstufe richtig verkabelt aber kein Strom !? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Der Wagen: Peugeot 206 Endstufe: Pyle PA-260 Subwoofer: Pyle Toobz (Tube) Mein Problem: Ich habe die Sub-endstufe an die Batterie...

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Hallo,

Der Wagen: Peugeot 206
Endstufe: Pyle PA-260
Subwoofer: Pyle Toobz (Tube)

Mein Problem:
Ich habe die Sub-endstufe an die Batterie angeschlossen, das Remotekabel am Antenna Kabel des Radios und das Massekabel an die Karosserie gelegt.
Das Chinchkabel wurde natürlich auch befestigt.
Ich habe schon 5 Autos mit CarHifi Anlagen verbaut und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Nachdem ich nun alles verlegt habe, bekommt die Endstufe aber keinen Strom! ?(
Muss man irgend etwas besonderes bei Peugeot beachten??
Wo klemmt man am besten das Massekabel bei dem 206er dran?

Das Powerkabel habe ich direkt an den Pluspol der Autobatterie geklemmt! Könnte das der Grund sein??

Vielen Dank für eure Hilfe..
 

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
habt den fehler entdeckt....kaputte sicherung...
 
Thema:

Endstufe richtig verkabelt aber kein Strom !?

Endstufe richtig verkabelt aber kein Strom !? - Ähnliche Themen

Anfänger und Problem mit der Endstufe: Hallo, Ich habe mir die Blaupunkt GTA 4 Endstufe gekauft. Ich habe ein Problem mit dem Anschluss an das Radio. Die Kabel habe ich alel verlegt...
einbau endstufe und co.: hallo forum. jetzt bitte erstmal nicht lachen, aber es ist wirklich so, dass ich absolut keinen plan hab... meine frage ist deshalb auch etwas...
Lichtmaschinengeräusche im Hochton: Hi...nun habe ich meine Kabel durchgekriegt, aber irgend was stimmt da noch nicht ganz....ich habe als FS Soundstream VG6C Van Gogh und die...
Frage wegen Endstufeneinbau ??: Tach Leute, ich hab folgendes Problem, Ich habe von meiner Baterrie ein stromkabel (Qüerscnitt:25mm) durch den Innenraum in den Kofferaum velegt...

Sucheingaben

pyle endstufe kein strom

,

pyle endstufe bekommt kein strom

Oben