Endstufe macht Macken

Diskutiere Endstufe macht Macken im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen ! Ich hab seit gestern meine Anlage in meinem Clio, ich hab folgende Endstufe Hellfire HL-5.13 (Ich weiß ist nichts gutes aber...
B

BlackFrost

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich hab seit gestern meine Anlage in meinem Clio, ich hab folgende Endstufe Hellfire HL-5.13
(Ich weiß ist nichts gutes aber hab die von nem Kumpel bekommenxD) Dann hab ich vier 13" Lautsprecher in die Türen gebaut (In die Standard Boxenhalter). Die Boxen haben 130 watt rms. Habe die Boxen normal verkabelt, Lautsprecher kabel gehen seitlich nach Hinten zur Endstufe. Dazu hab ich ein Woofer (Stealth XAA12S-G 300-399 Watt Rms). Stromkabel läuft mittig nach hinten, massekabel ist an der Befestigungsschraube vom Sitz im Kofferraum. Und die Chinch Kabel liegen auch auf der Seite.

Jetzt zum Problem, bei eingeschlateter Endstufe (Remote läuft übern extra Schalter), ohne das Musik läuft Summt irgendwas ? Liegt das vllt am Massekabel ?

Das Hauptproblem ist nach ca 5-10 Min geht die Endstufe einfach aus und nach 5 Min Springt sie wieder an und läuft normal weiter, und das geht so andauernd weiter:(

Was kann der Fehler sein ?
 
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
Moin!

Hast du den Massepunkt anner Rückbank auch abgeschliffen?
Wie ist die Endstufe verbaut? Genügend Lüftung vorhanden?
 
B

BlackFrost

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also mein kumpel hat das gemacht und siehe da die stelle für die masse war nur sehr schlecht blank habs jetzt richtig schon glatt geschliffen und das summen wär schonmal weg.

Ob die Endstufe abschaltet konnt ich noch nicht testen !
 
B

BlackFrost

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Eben ^^ Und dazu ist der Junge seit februar Kfz mechatroniker Geselle :D
 
Thema:

Endstufe macht Macken

Endstufe macht Macken - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Endstufe geht kurzzeititg aus, Lautsprecher schnarrt... hilfe!: hallo, folgendes problem. ich hab in meinem auto 2 endstufen evrbaut. eine 2-kanal für den subwoofer, und einen 4 kanal über die gebrückt mein...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
lautsprecher hinten und querschnitt kabel ?: hi ihr autoextremen hab mal wieder fragen auf die ich keine antwort find villt hab ich auch nur die falschen stichworte in der suche benutzt wie...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
Oben