Endstufe in Peugeot

Diskutiere Endstufe in Peugeot im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Wo bekomm ich die Kabel für die Endstufe in den Motorraum? Danke für eure Hilfe...
A

Alphatier

Threadstarter
Wo bekomm ich die Kabel für die Endstufe in den Motorraum?
Danke für eure Hilfe...

N

NightCrawl

Gibt mehrere Gummistopfen.
Loch reinschneiden, Schmierspray drauf und dann durchziehen.
Oben beim Tachokabelbaum zb, oder mittig unten ist ein leerer.
Kommst meistens ca. hinter den Pedalen raus und kannst dann unterm Teppich weiter unter die Mittelkonsole, an der Handbremse vorbei usw.
Oder links neben dem Fahrersitz / unterm Fahrersitz durchlegen.
Am einfachsten fürs Stromkabel wäre wahrscheinlich den Fahrersitz ausbauen, Teppich hochklappen und ab gehts.. :D
Hab 35mm² verlegt, war recht schwer. Bin rechts überm Gaspedal durch, unter der Mittelkonsole am Schaltknauf vorbei, links an der Handbremse vorbei und hinten mittig unter der Rückbank hoch. Würde jetzt aber vermutlich den Sitz rausnehmen und einfach den Teppich hochklappen..
Kleiner Tipp: peugeotforum.de hat ne klasse Bastelecke für sowas ;)
mfg

Rennsemmel412

Rennsemmel412

Kupplungseil

hallo
also der beste weg ist uber dem gummipfropfen bei dem kupplungsseil.
danach gib bitte auf der "fahrerseite" den türdichtungsgummi runter und schieb das kabel unter den teppich.
zum einen ist das der kürzeste weg und du hast später keine störgereusche von der benzinpumpe.:D

mfg Thomas

Thema:

Endstufe in Peugeot

Endstufe in Peugeot - Ähnliche Themen

• 2 Endstufen im Auto schlecht ?

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • Peugeot 207 SW + Endstufe, Wohin damit?

Peugeot 207 SW + Endstufe, Wohin damit?: Ich hab da mal eine Frage, die ich mir noch nicht selbst beantworten kann, weil ich noch bis Ende des Monats auf mein Auto warten muss, deshalb...
  • Suche ne Endstufe und Boxen für meinen Peugeot 206 !!!

Suche ne Endstufe und Boxen für meinen Peugeot 206 !!!: Hey leute, habe mir gestern einen Peugeot 206 ( Baujahr 2001, 60 PS ) gekauft. Leider kommt der erst nächste woche zu mir deshalb kann ich keine...
  • Suche komplette Anlage (Boxen: vorn, hinten+Endstufe) für ein Peugeot 206 CC Cabrio!!

Suche komplette Anlage (Boxen: vorn, hinten+Endstufe) für ein Peugeot 206 CC Cabrio!!: Hallo, Ich habe ein Peugeot 206 Cabrio bekommen und suche jetzt eine passende Anlage dafür... Ich brauche für vorne und hinten jeweils passende...