Endstufe in Agila

Diskutiere Endstufe in Agila im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Hi wollte mal wissen ob ich mir eine endstufe in meinen agila einbauen kann ob das überhaupt geht oder nicht mir sind die boxen zu shit und...
  • Endstufe in Agila Beitrag #1
R

Red-Dragon-DJ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

wollte mal wissen ob ich mir eine endstufe in meinen agila einbauen kann
ob das überhaupt geht oder nicht

mir sind die boxen zu shit

und wenn ja muss ich etwas beachten
würde auch gerne etwas mehr bass haben wollen

naja warte gespannt auf antworten

• Endstufe in Agila Beitrag #2
M

mannidanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :D

Habe bei mir unter dem Beifahrersitz den Verstärker montiert.
Im Kofferraum hat eine 30 Magnatbox Platz genommen (verbraucht cirka den halben Kofferraum).
Mit den Original Boxen bin ich aber recht zufrieden, habe aber den Original Autoradio :(
rausgeschmisen und einen Kenwood Mp3 Player mit Usb anschluss (externe Festplatte) eingebaut.

mannidanni. :D

• Endstufe in Agila Beitrag #3
R

Red-Dragon-DJ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok also ist es möglich eine endstufe in den agila einzubauen jetzt muss ich nur onch rausfinden wie man das macht

thx

• Endstufe in Agila Beitrag #4
R

Red-Dragon-DJ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok habe keinen plan wie man ne endstufe in den agila einbaut gescheibe denn wie ich das radio entrigle könnte mir da jm weiterhelfen?

vorallem mit dem entriegeln des radios beim agila

• Endstufe in Agila Beitrag #5
R

Red-Dragon-DJ

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von der? (70€)

Brückbare 5-Kanal Power-Endstufe mit MOSFET-Netzteil und 800 W Musikleistung. 4 Lautsprecher-Ausgänge und zusätzlicher Subwoofer-Ausgang. Getrennte Verstärkungsregelung für Lautsprecher und Subwoofer. Integrierte Filter für Hoch- und Tiefpass.

Technische Daten:
- Betriebsspannung 10...14 V-
- Low-Power-Eingänge
- 2 stabil
- einstellbare Hochpässe (120...3000 Hz)
- schaltbarer Subwoofer (40-80-120 Hz)
- Kurzschluss-, Überlast- und Temperaturschutz
- Frequenzbereich 10...40000 Hz
- Sinusleistungen bei 4 : 4x 35 W + 1x 140 W, gebrückt 2x 100 W + 1x 140 W
- Sinusleistungen bei 2 : 4x 50 W + 1x 140 W
Maße (LxBxH): 355x255x55 mm.

• Endstufe in Agila Beitrag #6
A

AGILA CH

Punkte Reaktionen
0
Radio Ausbau

Red-Dragon-DJ schrieb:
ok habe keinen plan wie man ne endstufe in den agila einbaut gescheibe denn wie ich das radio entrigle könnte mir da jm weiterhelfen?

vorallem mit dem entriegeln des radios beim agila

Tach

du must so Autoradio Ausbauhebel besorgen das sind bei Opel so vier so Haken

damit kann man das Original Rausziehen ohne diese würde Ich es nicht empfehlen

Gruss Riccado

Thema:

Endstufe in Agila

Endstufe in Agila - Ähnliche Themen

Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Sucheingaben

opel agila anlage einbauen

,

opel agila a anlage einbauen

,

agila a anlage einbauen

,
agila a plus Endstufe
, opel agila endstufe platz, opel agila endstufe einbauen, endstufe anschließen opel agila, agila radio verstärker, endstufe anschliesen agila, endstufe einbauen opel agila, endstufe opel agila, opel agila a endstufe einbau, endstufe in agila einbauen, agila a Endstufe
Oben