endstufe im protected mode

Diskutiere endstufe im protected mode im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ich hatte einen kurzschluss und jetzt bekomme ich meine endstufe (XSA-900 ) nicht mehr aus dem protected modus. Habe die Sicherungen...
S

schaefda

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hatte einen kurzschluss und jetzt bekomme ich meine endstufe (XSA-900 ) nicht mehr aus dem protected modus.
Habe die Sicherungen ausgetauscht und die Kabel alle entfernt und neu wieder ( richtig) angeschlossen.

Trotzdem ist sie immernoch protectet
kann mir jem helfen
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Da ist wohl beim Kurzschluss in der Endstufe was kaputt gegangen.

Kaputt!
--> Einschicken!
 
Thema:

endstufe im protected mode

endstufe im protected mode - Ähnliche Themen

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

hxa 400 mk2 protected mode

,

helix h400 protect mode

,

esprit helix 400 protect

,
xsa 900 protect
Oben