Endstufe im Passat 3BG Variant

Diskutiere Endstufe im Passat 3BG Variant im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, wo kann ich am besten die Endstufe verbauen, wo sie mich nicht stört (Kofferraumladefläche soll frei bleiben)? In die Reserveradmulde soll...
T

thereelbigfish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann ich am besten die Endstufe verbauen, wo sie mich nicht stört (Kofferraumladefläche soll frei bleiben)?
In die Reserveradmulde soll sehr wahrscheinlich der Subwoofer rein kommen.
Fehlt nur noch der "richtige" Platz für die Endstufe!

Vielen Dank

thereelbigfish

R

Rizmo

Punkte Reaktionen
0
hat der passat nicht große seitenablagen, da wo der verbandskasten drin ist ??? ich glaube da ist doch noch n bisschen platz !!

greetz
riz.

Thema:

Endstufe im Passat 3BG Variant

Endstufe im Passat 3BG Variant - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

passat 3bg anlage einbauen

,

passat 3bg endstufe einbauen

,

car hifi passat 3b endstufe wo

,
vw passat 3bg endstufe einbauen
, endstufen im passat 3bg variant einbauen, welchen endstufe für passat 3bg, passat 3bg massekabel, endstufe im passat variant, vw passat b3 variant verstärker einbauen, endstufe beim passat 3bg, passat 3bg kombi endstufe wohin, auto anlage in 3b passat einbauen, aus welchem auto passt der kofferraumschloss auf passat 3bg, passat 3bg verstärker einbauen, endstufen einbauen passat 3b kombi, 3bg endstufe, passat 3b endstufe einbauen, passat 3bg endstufe im kofferraum, 3bg passat endstufe platz
Oben