Endstufe geht immer aus =(

Diskutiere Endstufe geht immer aus =( im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey Jungs , ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neue Anlage angeschafft.... wollte jetzt keine Proller Anlage, sonder nur...
knubbe

knubbe

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ennigerloh
Hey Jungs ,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir vor kurzem einen neue Anlage angeschafft.... wollte jetzt keine Proller Anlage, sonder nur was für mein Budget und etwas was viel knallt.
Radio habe ich eingestellt, Bass =0 , Treble =+3 , Loud ON.
Immer wenn ich Volume 22 bei dieser Einstellung mache geht die Endstufe aus.
Bei Volume 21 bleibt sie an.
Oder wenn auf einmal tiefer und harter Bass kommt (höre viel Hip Hop)

Endstufe ist aus... wenn ich das Radio ausmache und wieder anschalte bleibt sie aus. Erst wenn ich Zündung/Motor neustarte, funktioniert die Endstufe wieder.


Ab zu Medi Max :D (war vllt ein Fehler aber naja)

meine Komponenten bestehen aus folgenden Teilen :

JVC KD-G 331
jvc_kd_g_331.jpg



Toxi TX-960
0611_toxic_tx960_vierkanalendstufe_72.jpg



und eine Basskiste von Toxic 2x800Watt (kein Bild gefunden)


Habe ich zuwenig Strom ??? sollte ich mir einen Cap zulegen ???
oder ein anderes Kabel ?? habe bisher nur ein 10er.


Auf der Fahrt nach München (640km) musste ich so oft auf der Bahn aufn Parkplatz um die Karre an und aus zu machen. bei 11 habe ich aufgehört zu zählen -.-X(


HILFE .... !!! ;(



lg
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Also die Endstufe und der Woofer sind schonmal der letzte Schrott.

Und die Verkabelung ist wohl auch eher ein Witz.

Zudem passt da nix zusammen
Endstufe für 40€.

Du überlastest dein Zeug halt einfach! Wahrscheinlich auch noch falsch eingestellt!
 
knubbe

knubbe

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ennigerloh
habe festgestellt...das wenn ich den motor aus habe und nur Zündung an habe, meine Endstufe auch anbleibt, egal wie viel Bass ich drin habe oder wie laut das ist oO

lg
 
knubbe

knubbe

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ennigerloh
ein Kumpel hat sich jetzt die gleichen Komponenten gekauft. Nur sein Basskiste ist etwas kleiner. 2x 600 Watt


und seine Endstufe geht nicht aus.

Liegt es vielleicht an meinen Auto??


mfg knubbe
icon_Logo_Fiat.gif
 
Thema:

Endstufe geht immer aus =(

Endstufe geht immer aus =( - Ähnliche Themen

Lichtmaschine pfeiffe und wenig Bass !!! HILFE !!!: Hallo, ich habe ein extremes Problem mit meiner Anlage im Auto, ich muss hier nun zuerst mal etwas Frust ablassen denn so langsam bin ich davon...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Endstufe geht nicht mehr... Bin rat-, planlos: Also ich hab vor 3 Wochen in mein Winterauto (Ford Fiesta) eine Anlage eingebaut. Lief ohne Probs. bis vor ca.einer Woche. Dann passierte...
Oben