Endstufe für X-ION 15 BR

Diskutiere Endstufe für X-ION 15 BR im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, da ich keinen Käufer für meinen Subwoofer gefunden habe, werde ich nun versuchen es bei mir einzubauen. Jetzt bin ich auf der Suche nach...

Cano

Threadstarter
Hallo,

da ich keinen Käufer für meinen Subwoofer gefunden habe, werde ich nun versuchen es bei mir einzubauen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Endstufe. Es sollte eine 2 Kanal sein, keine Mono.
Ich habe da eine Enstufe gefunden, die MB-Quart RAA 2400 mit 2x200W an 4Ohm und 1x 800W an 4Ohm.
Nun wollte ich wissen, was ihr davon hält?

1vogel2

Audio System F2-500

Eton PA 2802

Audison LRx 2.9

...

Was in der Liga wäre sinnvoll.

Cano

Threadstarter
Die Audio System und die Audison Verstärker sind ja optisch nicht gerade ansprechend aber der Eton, lecker. Der 1502 würde es doch auch tun, oder?
Es schiebt 630 Watt (Sinus) an 4Ohm in Brücke. Das müsste reichen.

Thema:

Endstufe für X-ION 15 BR

Endstufe für X-ION 15 BR - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
anlage für mein auto: also ich hab jtzt nen bmw bekommen und wollte anfangen ne soundanlage einzubauen. also ich hab mir schon dieses radio gekauft mit bildschirm...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
welches frontsystem und was für ne endstufe?: hallo ihr... ich habe einen fiat brava 182 mit folgender anlage: ( soweit ich das zusammen bekomme) - Alpine Radio cda-9831r - Rainbow als set...

Sucheingaben

x ion 15 verstärker

Oben