Endstufe für Hifonics Sub???

Diskutiere Endstufe für Hifonics Sub??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi, bin auf der suche nach einer vernünftigen Endstufe für einen HIFONICS TITAN TX12 Sub mit 600W RMS an 4 Ohm. was gibt es so in einem...

Eddy_W

Threadstarter
hi,

bin auf der suche nach einer vernünftigen Endstufe für einen HIFONICS TITAN TX12 Sub mit 600W RMS an 4 Ohm.

was gibt es so in einem Preissegment von bis zu 200€.

Eingebaut ist bis jetzt ein

Pioneer AVH P4000 2Din Radio
ROCKFORD FOSGATE PUNCH Triaxial System P1694C (2x75W RMS) hinten

Die Lautsprecher werden dann über eine Carpower Wanted-4/320 Betrieben wobei vorne noch noch ein Hertz ESK 165 2-Wege System (2x100W RMS) rein kommt.

Höre eigentlich alles von RnB über Techno zu Hardstyl und zurück zu Hiphop ^^

Also nochmals welche Endstufe für den Sub???

Gruß Eddy

Mondeo MK1

Huhu,

Du brauchst garkeine Endstufe fuer den Sub wenn Du die Carpower hast.
Hintere Lautsprecher sollten naemlich ueber das Radio laufen, und so leise sein,
dass Du sie vorne garnicht hoerst, da die Buehne vorne klanglich eingeschraenkt wird.

Also nimm die Carpower und bruecke Kanal 3+4 fuer den Sub, das wars :)

Ein Sub hat uebrigens keine Watt, die Watt kommen aus der Endstufe.
Und mit echten 600 Watt rms sollte der Hifonics auf kurz oder lang kaputt gehen.
Deshalb ist die Carpower von der Leistung optimal fuer ihn ;)

Gruß Arek

Thema:

Endstufe für Hifonics Sub???

Endstufe für Hifonics Sub??? - Ähnliche Themen

endstufe für sub gesucht: hi, ich hab einen rockford fosgate T1 sub http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=30347 und betreibe ihn zur zeit...
Hifonics Z6400 Kanal 3/4 welcher Sub?: Hi :D Ich habe vor mein Eton Frontsystem im unteren Frequenzbereich zu unterstützen ;) Nur kenne ich mich noch nicht gut genug aus um DEN...
Welche dieser Endstufen kaufen?: Hi, ich hab mal eine Frage welche von folgenden Endstufen würdet ihr kaufen. Ich will gleich von vorne rein sagen, das ich keine super Anlage...
Endstufe und Sub im Golf 3: Ich will mein bestehendes System (FS: JVC KD-G 612 + Dragster DSE 662) im Golf 3 so langsam doch mal um eine Endstufe und Subwoofer erweitern und...
Sub endstufe, eton ec 1200 D: Hi nochma! Nachdem ich jetzt alles angeschlossen hab, und somit nur noch die endstufe hinten dran klemmen muss weis ich jetzt auch wieviel geld...
Oben