Endstufe brücken ? wie denn lol ?

Diskutiere Endstufe brücken ? wie denn lol ? im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus, also sorry ich wette einige schlagen sich an den kopf und denken sich so ein trotel ... ich raf nur nich wie man ne endstufe brückt. es...

tahato

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
33
Servus, also sorry ich wette einige schlagen sich an den kopf und denken sich so ein trotel ... ich raf nur nich wie man ne endstufe brückt.

es steht ja immer 2x300 watt oder so oder 1x600 gebrückt.

so ich möcht eben ne endstufe nur für en subwoofer benutzen, unjd alles raus holen da lohnt es sich ja ( sie zu brücken) damit 600 watt genutzt werden ...

frage ist jetzt wie das funzt was muss man da machen? adapter oder sowas?
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Steht alles in der Anleitung erklärt.

Meistens nimmt man Plus vom 1. Kanal und Minus vom 2. Kanal
Das wars schon
 

tahato

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
33
ahso ok wusst ich nich ;)

danke didi
 
Thema:

Endstufe brücken ? wie denn lol ?

Endstufe brücken ? wie denn lol ? - Ähnliche Themen

Sind die ESX QX-62 gut? und welche Endstufe?: Habe mir vor paar tage einen Lautsprecherset von ESX geholt es sind die QX-62 geholt . sie haben 100 watt rms. und 200 watt max. mein autoradio...
Frage zu Eton 1502 u. 2802 + SPL Dynamics: Servus @ all Also habe da ne frage ... Habe SPL Dynamics PRO 12 D 4 ( die ham 500 Watt rms) man hatte mir empfehlen das ding mit einer 2802...
Woofer + Cd-wechsler Einbau: Moinsen ^^ da ich nich so recht wusste woch ich das posten soll hab ich mir gedacht stellste dich mal zur Menge. Hab nen Ford Escort bj. 95...
Doppelschwinger ?! Wie schließ ich den an?: Hallo liebe Autoschrauber, ich hab ne Doppelschwinger(woofer oder bass) ausgeliehen der zur Kaufoption steht... Das Problem ist das ich keinerlei...
porblem mit einer endstufe Bitte Um Hilfe: Guten Tag... Ich Habe Mir eine Neue Endstufe Gekauft...Und Habe Einen Subwoofer Mit 4 ohm...Die Endstufe Soll wohl nicht 2 ohm stabil sein kann...
Oben