endstufe anschliessen

Diskutiere endstufe anschliessen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...

carhifi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
1
Hallo leute
ich habe da mal ne frage
bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so

jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und anschliessen

habe eine mac 4 kannal endstufe gekauft
1000 watt
Habe plus masse und remote angeschlossen
endstufe hat strom :)
Ersten teil geschaft
soo wie geht das den jez mit den boxen
habe in der hutablage 2 boxen mit jeweils 150 watt
vorne bei den türen jejweills 70 watt ca
und bei den amaturen 2 mal 50 watt
möchte gerne die von den türen und den hutablagr an die endstufe anschliessen

und eine subwoofer noch dazu
wie mach ich das jez bitte
Und für was ist die überbrücken gedacht

bitte um antwort
glg hifi anfänger :)
 
Thema:

endstufe anschliessen

endstufe anschliessen - Ähnliche Themen

Audio und Innenraum "tunen": Guten Abend. Ich bekomme wahrscheinlich in ca einem Monat einen Aygo Bj 2009. Standard Ausrüstung und dieses oft diskutierte CD-Radio mit...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Endstufe macht Macken: Hallo zusammen ! Ich hab seit gestern meine Anlage in meinem Clio, ich hab folgende Endstufe Hellfire HL-5.13 (Ich weiß ist nichts gutes aber...
Probleme mit Endstufen-Einbau: ICh weiß nicht mehr weiter -.- ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet, mein...
Oben